[Update] Whatsapp für Windows Phone erhält erwartetes Update

326


Erst gestern berichteten wir darüber, dass WhatsApp für Windows Phone in Kürze ein Update erhalten wird und schon ist die neue Version erhältlich. Die Versionsnummer beträgt 2.11.276 und bringt die folgenden Neuerungen mit sich, die je nach Windows Phone Version etwas variieren
:

  • Einstellbare Schriftgröße
  • Link auf die Sperrbildschirmeinstellungen (WP 8)
  • Rotationssperre (WP 7)
  • Anpinnen von Kontakten und Gruppenchats an den Startbildschirm
  • Auf Updates prüfen
  • Benachrichtigung bei Serverüberlastung

Wie schon vermerkt ist die Rotationssperre nur für Windows Phone 7 verfügbar – vermutlich, weil das GDR 3 Update für Windows Phone 8 eine systemweite Rotationssperre enthält. Die Verlinkung auf die Sperrbildschirmeinstellungen ist natürlich Windows Phone 8 vorbehalten, da die ältere Version dies nicht unterstützt.

Solltet ihr weitere Neuerungen entdecken, könnt ihr sie gerne in den Kommentarbereich schreiben. WhatsApp ist weiterhin kostenlos für alle Windows Phones verfügbar.

Update: Erneut steht eine neue Version zum Download bereit, die die Nummer 2.11.282 trägt. Wir konnten keine weiteren Neuerungen erkennen, sodass vermutlich „nur“ Fehler behoben wurden.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
326 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments