Games

Zombie Derby jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

Zombies und Spiele – das passt irgendwie. Zumindest denkt man sich das, wenn man einen Blick in die aktuellen App-Stores wirft. Auch das kostenlose Zombie Derby von HeroCraft Mobile greift dieses beliebte Thema auf. Allerdings handelt es sich hierbei nicht unbedingt um das typische Zombie-Game und die Bewertungen der Android-Version spiegeln das auch wider.

Bei Zombie Derby steuert man ein Gefährt, das man mithilfe von erspielten Münzen verbessern kann. Selbstverständlich ist das Ziel, möglichst viele Zombies zu töten. Allerdings muss man dabei auch ein Auge auf seinen Tank werfen, der sich gerne vor Abschluss des Levels leert. Somit sollte man während Sprüngen nicht weiter Gas geben, doch ein kurzes Tutorial erklärt euch das auch noch einmal etwas genauer. Danach könnt ihr euch dann die fünf verschiedenen Level ansehen. Jedoch müsst ihr den vorherigen Level abschließen, um den nächsten freizuschalten. Zusätzlich stehen euch fünf unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl.

Sollte man nicht genügend Münzen besitzen, um sein Auto aufzumotzen, so kann man zusätzliche Münzen per In-App-Purchase kaufen. Übrigens werden die Kosten für die Münzen im Spielmenü etwas höher angezeigt, als sie in Wirklichkeit sind. So kosten 5.000 Münzen 1,49€ und nicht 1,99€. Vielleicht handelt es sich hierbei um ein Willkommensangebot.
Obwohl es sich bei Zombie Derby nicht um einen Xbox-Titel handelt, bietet es Erfolge und Ranglisten, die allerdings natürlich nicht mit Xbox Live synchronisiert werden.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

46 Kommentare

  1. Cooles spiel gefällt mir und muss sagen das sich seit dem ich mein 800 hab in sachen games verdammt viel getan hat, freut mich und weiter so:)

          1. Was ist an diesen XBOX live Erfolgen so toll bzw. wichtig????? Hab einige XBOX live spiele, aber ich spiel die Spiele einfach und gut ist. Und wenn ich das Spiel durch hab und keinen einzigen Erfolg erreicht habe, hatte ich trotzdem meinen Spaß.

            1. Nich nur das die erfolge mir vergünstigungen auf dem xbox live marktplatz bringen, sind sie auch eine schöne art unter xbox gamern zu prahlen.

            2. Und besonders auf letzteres Argument kommt es nicht jedem Gamer an. 😉 Abgesehen davon bestimmen meines Wissens nicht die Entwickler, ob ihre Spiele die Xbox Live Integration erhalten oder nicht.

            3. Wer das bestimmt weiss ich nicht. Ich weiss doch auch nicht woran es liegt, das ich (fast) kein game mehr anfasse welches keine xbox live achievements hat 🙁

      1. MS hat GDR3 für Entwickler freigegeben, damit sie ihre Apps/Games auf der neuen OS-Version testen können. Das heißt im Umkehrschluss, dass es durchaus zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Darüber darf sich aber keiner der GDR3 Nutzer beschweren, das hätten sie sich nämlich denken können. 😉

  2. Nix gegen den thread! Das spiel an sich ist n witz xD sowie die ganze spielentwicklung seitdem nokia zu wp ging xD wenn ich mir androit anschaue mit gta 3 oder vice city. Ende der symbian zeit kamen nnur hd games raus xD was ist das jetzt bitte? xD real racing 3 wird es,borerst nicht geben weil ms kein vewinn machen kann xD

    1. Ich auch nicht ☺
      1. Spielstände können nicht online oder lokal gespeichert werden
      2. Grafik ist schlecht
      3. Keine Cheats oder Cheatengine 😉
      4. Touchsteuerung
      5. Bildschirm zu klein
      6. Meistens kein Open World
      7. Keine lange Story
      8. Akku zu schnell leer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert