Apps

WhatsApp für Windows Phone erhält erneutes Update zur Fehlerbehebung

Wenn es um App-Updates geht, lässt WhatsApp nicht nach , denn nachdem erst letzte Woche eine neue Version zum Download bereit stand, wurde heute erneut ein Update veröffentlicht. Die neue Version 2.11.306 bringt laut Changelog nur einige Fehlerbehebungen mit sich, doch so wurde auch die letzte Aktualisierung umschrieben, bei der sich nach genauerem Hinsehen einige Dinge geändert haben.

So wurde etwa die Schriftgröße angepasst, die sich jedoch in den Einstellungen wieder vergrößern lässt. Auch eine Sortierung der Medien wurde hinzugefügt, die mit dem heutigen Update anscheinend die neuen Unterteilungen „Diese Woche“ und „Diesen Monat“ mit sich bringt, wobei es auch sein kann, dass wir diese genaueren Einteilungen zuvor nur übersehen haben. Abgesehen von dieser kleinen Änderung konnten wir jedoch keine Neuerungen finden.

Das Update sollte sowohl für Windows Phone 7 als auch für Windows Phone 8 zur Verfügung stehen und lässt sich wie immer kostenlos herunterladen.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

45 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments