WhatsApp-Update für Windows Phone behebt Registrierungsfehler

62

WhatsApp hat in dieser Woche bereits ein Update veröffentlicht, welches einige Fehler behoben hat, doch schon wieder steht eine neue Version zur Verfügung. Die Versionsnummer lautet 2.11.310 und zeigt bereits, dass es sich erneut um ein eher kleineres Update handelt.

Auch nach genauerem Hinsehen konnten wir keine neuen Funktionen entdecken und im offiziellen Changelog ist ebenfalls nur die Behebung eines Registrierungsfehlers gelistet. So wurde zuvor wohl bei wenigen Nutzern die Fehlermeldung „no routes“ angezeigt, als sie versucht haben, sich zu registrieren.

Die neue Version steht allen Geräten mit Windows Phone 7 oder 8 weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
62 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments