WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Allgemeines

WParea.de wünscht euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014!

Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende und weicht dem hoffentlich ereignisreichen Jahr 2014. Wir haben uns zur positiven Entwicklung unserer Community bereits im vergangenen Weihnachtsartikel geäußert, weshalb wir an dieser Stelle darauf verzichten, die Zeilen zu wiederholen.

Allerdings möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für eure tatkräftige Unterstützung, die ihr uns in der Form von News-Tipps, Bewertungen/Empfehlungen und natürlich auch den Seitenbesuchen gegeben habt.
Für das Jahr 2014 sind schon einige teilweise einschneidende Neuerungen in Planung, die unser Angebot für euch erweitern sollen. Doch auch der Zugang zu unseren Berichten wird mithilfe von Anpassungen der Desktop-Seite verbessert, nähere Informationen hierzu folgen selbstverständlich noch.

Somit wünschen wir euch und euren Familien einen guten Jahreswechsel sowie ein tolles Jahr 2014!

Euer WParea.de -Team


Bildquelle: Lutz Stallknecht / pixelio.de
About author

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.
Related posts
Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

AllgemeinesWindows 10

Ratgeber: Sicherheit und Datenschutz im Netz im Wandel der Zeit

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
84 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments