App Updates für Facebook Beta & PDF-Reader

36

In letzter Zeit erhielt die Facebook Beta für Windows Phone verhältnismäßig lange kein Update mehr, doch ab sofort steht wieder eine aktualisierte Version für Windows Phone 7 und 8 zur Verfügung, die allerdings keine neuen Funktionen beinhaltet.

In der Version 5.2.1.1 (WP8) bzw. 3.2.1.1 (WP7) sollen laut Joe Belfiore vor allem die Performance verbessert und einige Fehler behoben worden sein. Auch wenn man bei solchen Aktualisierungen nur selten wirkliche Verbesserungen bemerkt, können wir sagen, dass sich die neue Version zumindest minimal schneller anfühlt. Da die Performance aber zuvor schon kein großes Problem gewesen ist, können wir darüber keine sichere Aussage treffen.

Neben der Facebook Beta hat eine weitere Microsoft-App ein Update erhalten. Die Rede ist vom PDF Reader. Dieser war zum Start von Windows Phone 8 der einzige seiner Art, musste sich mittlerweile aber dem Adobe Reader geschlagen geben, der in unseren Tests bisher keine Probleme beim Öffnen von PDF-Dateien hatte. Mit der neuen Version 1.2 ist der Reader von Microsoft aber wieder einen Blick wert, denn die folgenden Verbesserungen sind enthalten:

  • Mehr PDF-Dateien können gleichzeitig geöffnet werden.
  • Bessere Drehung und besseres Rendering von Dateien.
  • Erhöhte Stabilität und Leistung.

Wie immer lassen sich die Updates kostenlos über die Download-Buttons und QR-Codes herunterladen.

Facebook Beta (kostenlos) – Windows Phone 7/8

PDF Reader (kostenlos) – Windows Phone 8


Vielen Dank an alle Tippgeber!

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
36 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments