Facebook Beta für Windows Phone 7 aktualisiert

25

Die Beta-Version der Facebook-App wurde zuletzt am 18. Dezember aktualisiert, doch dieses Update stand lediglich Nutzern von Windows Phone 8 zur Verfügung, sodass Windows Phone 7 zunächst leer ausging. Nun gibt es aber auch für die ältere Betriebssystemversion eine aktualisierte Version, die durch die Nummer 3.2.0.7 sogar im Vergleich zur Version 5.2.0.6 für Windows Phone 8 minimal aktueller zu sein scheint.

Im Änderungsprotokoll werden jedoch lediglich Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen genannt, weshalb wohl auch keine neuen Funktionen enthalten sind. Stattdessen deutet es darauf hin, dass nun auch in der Windows Phone 7 Version die letzten Fehler behoben wurden und das Entwicklerteam in Kürze an der Umsetzung weiterer Features arbeiten wird.
In der Zwischenzeit können sich Nutzer von Windows Phone 7 Geräten das Update herunterladen, während Windows Phone 8 Smartphones diesmal leer ausgehen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

25 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Bordberti
7 Jahre her

Hallo Leute,
Manchmal stell ich mich ja ein bissel blöde an, aber wenn Andere auch keine Lösung finden…?
Wie sucht man nach Personen, die nicht in der eigenen Freudschaftsliste sind? Alle Suchmöglichkeiten beschränken sich aus die Freundschaftsliste. In jedem Billighandy sucht sie JavaApp zuverlässig so wie es soll aber in meiner WP App bin ich am verzweifeln….

FLA
Reply to  Bordberti
7 Jahre her

Links oben die 3 Striche, dann bei „Suche“. 🙂

Bordberti
Reply to  FLA
7 Jahre her

Ja und …meine wenigen FB Freunde werden durchsucht aber sonst mix.

FLA
Reply to  Bordberti
7 Jahre her

Links.
Welche Version hast du?

Bordberti
Reply to  FLA
7 Jahre her

5.2.1.0
Ich habe die App nun gelöscht und WP neu gestartet. Mal sehen ob nach der Neuinstallation sich was ändert.

FLA
Reply to  Bordberti
7 Jahre her

Hab die gleiche Version und es funktioniert.

Wordreth
Reply to  Bordberti
7 Jahre her

Links oben drauftippen und im Suchfeld eingeben. Funktioniert einwandfrei.

ELINAS
7 Jahre her

Naja,performance immer noch schlecht.
Das einzigste was gefällt ist die neue kachel.

rubinsammler
Reply to  ELINAS
7 Jahre her

Das „einzigste“

ED235
Reply to  rubinsammler
7 Jahre her

Wenn man schon auf der Rechtschreibung anderer User herumreitet, dann sollte man alles bemängeln:
Fehlende Wörter wie „ist“ und „mir“, Großschreibung bei „Performance“ und „Kachel“,
fehlende Kommata.
Und bei eigenem Text: Beachtung von Groß/Kleinschreibung bei „das Einzige“.
–> besser nie über andere lachen/lästern…

rubinsammler
Reply to  ED235
7 Jahre her

Oh Gott, ich habe ihn korrigiert
HATERS GONNA HATE 😀

FLA
Reply to  ED235
7 Jahre her

Grosschreibung 😉

EffEll
Reply to  FLA
7 Jahre her

Grosschreibung? Setzen, 6!

FLA
Reply to  EffEll
7 Jahre her

Die Note darfst Du an ED weitergeben. Vor seiner Korrektur war es die „Grosschreibung“.

EffEll
Reply to  FLA
7 Jahre her

Ja, böses EDIT. Dann doch lieber zu seinen Fehlern stehen. Jetzt sieht das natürlich bisschen blöd aus. 😉
Hab mich schon gewundert.

ED235
Reply to  FLA
7 Jahre her

Macht nix, Hauptsache ist doch, du hast fünf Tage später noch einmal draufgehauen, ohne überhaupt auf den Sinn (mit oder ohne Schreibfehler meinerseits) meiner Rede einzugehen.

Redaktion
Reply to  ED235
7 Jahre her

#closed,xx,,

Harlman
7 Jahre her

Ich glaube es hat sich ein fehler eingeschlichen meinst du wirklich im vergleich zu der version 5.2…. Und nicht 3.2….?

Austi
Reply to  Harlman
7 Jahre her

Ist aber korrekt. (Unterschied WP 7/8!)

Harlman
Reply to  Austi
7 Jahre her

Danke, wollte nur sicher gehen

Boobster
7 Jahre her

Mein altes Dell Venue Pro freut’s

Sapphire
Reply to  Boobster
7 Jahre her

Meins auch 😀

RaZer
7 Jahre her

Lol ;D

Wilfried0508
7 Jahre her

Ich bin seit geraumer Zeit umgestiegen auf die normal Version ohne Beta und alles geht super

Austi
Reply to  Wilfried0508
7 Jahre her

Bei mir gab es nur ein einziges Mal Probleme, vor denen ich hier aber durch einen Artikel gewarnt wurde. Insofern hatte ich mit der Beta-Version immer einen Vorsprung und nie Nachteile.