Apps

Facebook App für Windows Phone aktualisiert

Vor etwa zwei Monaten erhielt die offizielle Facebook App für Windows Phone zuletzt ein großes Update, weshalb eine weitere neue Version längst zu erwarten war. Schließlich wurde die Beta-Version in der Zwischenzeit bereits einige Male aktualisiert.

In der neuen Version 5.2.2.0 (WP 8) bzw. 3.2.2.0 (WP 7) finden sich die Verbesserungen aus den vorangegangenen Facebook Beta Updates. Diese fielen jedoch allesamt eher klein aus, sodass lediglich eine verbesserte Performance und einige Fehlerbehebungen zu erwarten sind. Funktionale Neuerungen hingegen lassen sich bisher nicht finden. Solltet ihr doch solche ausmachen können, könnt ihr sie wie immer in den Kommentaren nennen.

Wer die Verbesserungen in Zukunft noch früher erhalten will, der kann auf die Beta-Version setzen, die jedoch angesichts des Beta-Status nicht immer ohne Probleme funktionieren muss – zumeist ist dies allerdings der Fall. Das Update für die finale Facebook-App lässt sich über den Download-Button und QR-Code installieren.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8


Vielen Dank an unsere Tippgeber Liroy83 und Lukas!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

36 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments