[Update 4] Weitere Nokia Windows Phones erhalten Lumia Black

468

So langsam füllen sich die Lücken in Nokias Verfügbarkeitstabelle, denn das Lumia Black Update hat nun zwei weitere Geräte erreicht.

Dieses Mal sind das Lumia 625 ohne Branding sowie das Lumia 920 mit Telekom-Branding an der Reihe. Gerade bei letzterem überrascht die derzeitige Verteilung der neuen Version, da die Telekom erst vor etwa einer Woche bekannt gab, das Update ab der fünften Kalenderwoche ausliefern zu wollen. Dennoch ist es nun erhältlich, weshalb man davon ausgehen kann, dass auch die restlichen Lumias mit Telekom-Branding früher als erwartet beliefert werden könnten.

Das Lumia 920 mit Telekom-Branding erhält wohl auch den erweiterten Netzwerkstatus und ansonsten den bereits bekannten Umfang des Lumia Black und GDR 3 Updates. Natürlich erhält auch das brandingfreie Lumia 625 beide Updates. Dadurch wurden nun alle Lumia 1020, 925 und 920 aus Deutschland mit der Aktualisierung versorgt, während beim 820 und 625 noch die Telekom-Varianten fehlen.

Wer ein Lumia 625, 820, 920, 925 oder 1020 besitzt, kann nach Updates suchen, indem man die Einstellungen öffnet, Handyupdate auswählt und auf „Updates suchen“ tippt. Die restlichen Nokia Lumias mit Windows Phone 8 werden in den kommenden Wochen mit dem Update versorgt.

Update (24.01.): Ab sofort wird auch das Lumia 820 mit Telekom-Branding mit dem Update versorgt.

Update (28.01.): Das Update steht nun auch für das Lumia 720, 520 mit Vodafone-Branding und Lumia 625 mit Telekom-Branding zur Verfügung.

Update (14.02.): Jetzt erreicht das Update alle Lumia 520 und soll in Kürze zusätzlich für das brandingfreie Lumia 720 erscheinen („Coming soon“).

Update (17.02.): Wie uns einige Leser mitgeteilt haben, lässt sich das Black-Update jetzt auch auf brandingfreien Lumia 720 installieren.


Vielen Dank an unseren Tippgeber PeanutMa!
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

468 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments