Facebook Beta für Windows Phone 7 & 8 aktualisiert

30

Es vergeht kaum eine Woche ohne ein Update für die Facebook-App, weshalb auch heute wieder eine aktualisierte Beta-Version für Windows Phone 7 & 8 zur Verfügung steht.

In der Version 5.2.3.1 (WP 8) bzw. 3.2.3.1 (WP 7) gibt es neben den obligatorischen Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance nur für Nutzer von Windows Phone 8 GDR 3 eine weitere Neuerung. Dabei handelt es sich um einen eigenen Benachrichtigungston der Facebook-App, der dem Ton aus der Browser-Version entspricht. Dies bedeutet also, dass nicht der Nutzer sondern der Entwickler einen Ton gewählt hat. Auch wenn viele sicher lieber einen eigenen Ton wählen wollen, hilft dieser schon jetzt dabei, die Apps auseinander halten zu können, die Benachrichtigungen verschicken.

Das Update ist kostenlos für Windows Phone 7 & 8 verfügbar. Auch die finale Version der Facebook-App wird diese kleine Neuerung für Nutzer von GDR 3 sicherlich bald erhalten.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7 & 8

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Werderaner29
Mitglied
Werderaner29

Wenn man Kommentare beantworten kann und Bilder sieht, bin ich zufrieden. Und zwischendurch hab ich immer diesen roten Balken „keine Verbindung“. Bisschen nervig aber durch schütteln lässt sich die App ja direkt aktualisieren. Das geht wohl so gerade.

Thomas-Erik
Mitglied
Thomas-Erik

Ich habe es noch nicht auf mein Lumia 620.

LumiLumi
Mitglied
LumiLumi

Mhm bei mir kam nochkeine Updatenachricht aus dem Store…

torei
Mitglied
torei

Dann geh doch einfach hier unter dem Artikel auf den link…..

einMuzi
Mitglied
einMuzi

Die sollen mal dafür sorgen, dass Bilder in den Kommentaren zumindest angezeigt werden können. Zudem sollten Antworten auf Kommentare auch richtig zum jeweiligen Kommentar rutschen… Da gehört noch so viel vrrbessert, und die verbessern nur immer die Performance, wobei ich der Meinung bin, dass diese eh bereits gut genug ist.

Wordreth
Mitglied
Wordreth

Sie können ja nicht alles auf einmal integrieren, dann können sie in Zukunft ja nichts großartiges mehr verbessern.

einMuzi
Mitglied
einMuzi

Ja schon, aber irgendwie ist das trotzdem schon lange überfällig.

madness
Mitglied
madness

Bei mir kommt kein anderer ton…..

Daimon
Mitglied
Daimon

Was für nen Ton? Unter Benachrichtigungen findet man keine Einstellungen.

bssnik
Mitglied
bssnik

Man kann auch keine einstellen. Die entwickler haben die töne in diesem update geändert und sind jetzt wie auf dem browser

DrNokia
Mitglied
DrNokia

Bei mir läuft alles

djtoto
Mitglied

Bei meinem htc8x ist alles perfekt. Schmeisst eure Nokias in den eimer.

Starcook
Mitglied
Starcook

😛

reef70
Mitglied
reef70

;o)

dd2ren
Mitglied
dd2ren

Bevor ich mein Nokia wegwerfen würde, würden vorher 100 htc in den Eimer fliegen. 😉

Hendersin
Mitglied
Hendersin

Bei meinem 920 auch, darf ich es behalten? ^_^

Wordreth
Mitglied
Wordreth

Ne behalte mein Nokia, aber danke für den Hinweis.

jirayajin
Mitglied
jirayajin

Scheint schneller zu sein…

jakfisch
Mitglied
jakfisch

Ich habe das Update gemacht, und wollte mich einloggen. Leider stürzt die Fb Beta jedesmal bei der Emaileingabe ab. Also kleiner Tipp: loggt euch nicht aus^^ (falls das auch andere betrifft!).

janitschar
Mitglied
janitschar

Nachdem update funktioniert die app garnicht mehr

janitschar
Mitglied
janitschar

Nach handy Neustart gehts wieder

Raptor242
Mitglied
Raptor242

Funzte auch ohne Neustart tadellos bei mir 🙂

M1k3
Mitglied
M1k3

Bei mir funzt sie wieder besser, hatte vorher öfter Crashes bei Posts von Freunden

cbbertel
Mitglied
cbbertel

Erster

bssnik
Mitglied
bssnik

Ernsthaft…

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Scheint so;) ads halt 😉

Xenon
Mitglied
Xenon

Was für’n Ding?

Starcook
Mitglied
Starcook

Er wollte Aufmerksamkeit, er bekam Aufmerksamkeit….. xD

Prettymofukkanamedmoe
Mitglied
Prettymofukkanamedmoe

Bestimmt n ami

viTiThEpRo
Mitglied
viTiThEpRo

That’s what he said