Nokia ‚Rock‘ wird voraussichtlich Nokia Lumia 530 heißen

85

Mehreren Berichten zufolge arbeitet Nokia aktuell an mehreren Smartphones, welche in den nächsten Monaten vorgestellt werden sollen. Für jedes Segment scheinen die Finnen etwas vorbereitet zu haben, beispielsweise das Nokia Lumia 630/635 mit Dual-SIM Unterstützung und das Lumia 930 mit dem internen Codenamen ‚Martini‘, das derzeit als offizieller Nachfolger des Nokia Lumia 920 gehandelt wird. Nokia scheint jedoch weitere Geräte in der Pipeline zu haben, die ein noch niedrigeres Kundensegment bedienen sollen.

Nokia arbeitet nun offenbar auch an einem Nachfolger für das Nokia Lumia 520, dem aktuell günstigsten Windows Phone 8 Smartphone auf dem Markt. Der bekannte Twitter-Account evleaks hat erst kürzlich den zukünftigen Namen des Nokia-Smartphones mit dem Codenamen ‚Rock‘ veröffentlicht. Weitere Informationen zu diesem Gerät gibt es allerdings noch nicht.

Während das Nokia Lumia 630 schon in Bildern aufgetaucht ist, konnten wir bisher noch keinen Blick auf das Nokia Lumia 930 und 530 erhaschen. In absehbarer Zeit dürfte das Geheimnis jedoch gelüftet werden, wenn nach der Build-Entwicklerkonferenz in San Francisco die ersten Smartphones mit Windows Phone 8.1 vorgestellt werden.


Quelle: evleaks

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

85 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments