Xbox-Game WSOP: Full House Pro ab sofort für Windows 8/RT erhältlich

11

Mit dem Game World Series of Poker Full House Pro hat Microsoft ein beliebtes Spiel von der Xbox 360 auf Windows 8/RT portiert, das allerdings nicht für Windows Phone 8 erscheinen wird. Es bietet nicht nur Xbox-Features wie Bestenlisten und Erfolge, sondern auch die Möglichkeit, gegen Xbox 360 Spieler anzutreten.

Bei WSOP: Full House Pro handelt es sich um ein kostenloses Online-Pokerspiel, das sich im Multiplayer mit bis zu 8 weiteren Spielern nutzen lässt. Doch auch ein Einzelspielermodus existiert, der allerdings hauptsächlich zur Übung dient. Dabei kann man kein Geld gewinnen, sondern dieses im Store für In-App-Käufe ausgeben. Die Auswahl der Zusatznhalte ist sehr umfangreich und umfasst nicht nur eine In-Game-Währung, sondern auch Avatar-Anpassungen, Chip-Tricks, Boost-Gegenstände und vieles mehr.

Da es eine tägliche Belohnung in Form von Chips gibt, ist es aber nicht unbedingt notwendig, diese Inhalte zu erwerben. Besonders lobenswert sind die Unterstützung der deutschen Sprache und die umfangreichen Zwischensequenzen und Anleitungen. Außerdem wird der Xbox-Controller unterstützt.

Herunterladen (kostenlos, In-App-Käufe) – Windows 8/RT


via Windows Phone Blog
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments