News

AMA auf Reddit – Joe Belfiore stellt sich morgen euren Fragen

Der Chef der Windows Phone Sparte bei Microsoft, Joe Belfiore, stellt sich morgen euren Fragen bezüglich Windows Phone 8.1. Eine Vorschauversion des ersten großen Updates für Windows Phone 8 wurde Mitte April ausgerollt und wird schon von mehr als einer Million Nutzern verwendet, obwohl die Aktualisierung mit einigen Hürden verbunden ist.

Reddit ist ein offenes soziales Netzwerk, das hauptsächlich zum Teilen von aktuellen Nachrichten vorgesehen ist. Die Kommentare auf Reddit werden zwar von den jeweiligen Verantwortlichen moderiert, allerdings werden unangenehme Fragen nicht gelöscht, soweit die Beiträge den Regeln entsprechen. Selbstverständlich müssen nicht alle Fragen beantwortet werden, jedoch sollte Belfiore möglichst viele Fragen beantworten, um bei den Fragestellern keinen negativen Eindruck hervorzurufen.

Daher könnt ihr euch schon eure Fragen ausdenken und diese morgen im Subreddit für Windows Phone an Joe Belfiore richten. Das AMA (Ask Me Anything) beginnt am Freitag, den 2. Mai, um 18 Uhr unserer Zeit.


Quelle: Reddit
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

News

Opera bringt seinen Browser nativ auf Windows ARM

News

Microsoft bittet hunderte Mitarbeiter in China zum Umzug außer Landes

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

60 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments