Apps

Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält neues Design

Die Facebook Beta für Windows Phone 8, die neue Funktionen in der Regel deutlich früher erhält als die finale Version, wurde heute aktualisiert und kommt nun mit einem frischen Design daher.

Die Version 5/8.3.0.1 bietet laut offiziellem Änderungsprotokoll die folgenden Verbesserungen:

  • Aktualisiertes Design
  • Leistung verbessert
  • Video-Upload
  • Unterstützung für zusätzliche Sprachen

Bei dieser Liste wird jedoch einigen auffallen, dass der Video-Upload schon in vorherigen Versionen möglich war. Insofern kann man von einer leichten Verbesserung der Funktion ausgehen, denn vor dem Upload wird das Video nun in einer Vorschau gezeigt, was in der finalen Version noch nicht möglich ist. Das neue Design ist aber tatsächlich die größte Verbesserung, denn dieses wirkt deutlich aufgeräumter und passt sich der Designsprache von Windows Phone stärker an als zuvor.

Das Update ist für alle Windows Phone 8 Nutzer kostenlos verfügbar.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8


Vielen Dank an unseren Tippgeber Steve!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

113 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments