Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält neues Design

113

Die Facebook Beta für Windows Phone 8, die neue Funktionen in der Regel deutlich früher erhält als die finale Version, wurde heute aktualisiert und kommt nun mit einem frischen Design daher.

Die Version 5/8.3.0.1 bietet laut offiziellem Änderungsprotokoll die folgenden Verbesserungen:

  • Aktualisiertes Design
  • Leistung verbessert
  • Video-Upload
  • Unterstützung für zusätzliche Sprachen

Bei dieser Liste wird jedoch einigen auffallen, dass der Video-Upload schon in vorherigen Versionen möglich war. Insofern kann man von einer leichten Verbesserung der Funktion ausgehen, denn vor dem Upload wird das Video nun in einer Vorschau gezeigt, was in der finalen Version noch nicht möglich ist. Das neue Design ist aber tatsächlich die größte Verbesserung, denn dieses wirkt deutlich aufgeräumter und passt sich der Designsprache von Windows Phone stärker an als zuvor.

Das Update ist für alle Windows Phone 8 Nutzer kostenlos verfügbar.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8


Vielen Dank an unseren Tippgeber Steve!

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
b-mix
Mitglied
b-mix

Update update 🙂

noemi
Mitglied
noemi

Wie deaktiviert man Spiele anfragen ich will keine Benachrichtigung -.-

Das Team
Mitglied

[GESCHLOSSEN]#closed,xx,,

xmi
Gast
xmi

Oh nein …. Überraschung…… Sofort alle Facebook boykotieren….
Ach übrigens…irgendwie ist dein Beitrag trotzdem OT

gotoblue
Mitglied
gotoblue

ED235
Mitglied
ED235

Wenn, dann deiner (und meiner) auch…

Loobie
Mitglied
Loobie

So die Beta ist nach einem Update gestern wieder für 8.1 nutzbar und auffindbar im Store.

b-mix
Mitglied
b-mix

Finde die App im Store nicht,na toll

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Geh dich über den link im Artikel, wurde mir grade angezeigt als installiert

Loobie
Mitglied
Loobie

Ist noch wem aufgefallen, dass die Beta nicht mehr funktioniert? Habe zwar noch das App Symbol, aber es lässt sich nicht mehr starten und im Store lässt es sich nicht mehr laden. Geht es noch wem so?

Tesh
Mitglied
Tesh

Bei mir geht noch alles…

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Bei mir auch 😉

IDeeK
Mitglied
IDeeK

Mal eine kurze Frage…
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der so im Store erwerblichen Facebook App und der Beta?
Frage ich mich auch bei Nokia Camera etc.
Antwort wäre nett 🙂

dischue
Mitglied
dischue

Na wie bei allen Betas:
Unter Umständen mehr oder neue Funktionen aber evtl. nicht so stabil.
So gesehen ist Beta auch immer eine Entschuldigung, wenn es nicht so glatt läuft 😉

MariPro
Mitglied
MariPro

In der FB Beta bekommst du die Erneuerungen früher, da sie ja noch getestet werden (kann auch sein das sie wieder entnommen werden, da sch….) aber man muss halt mit Fehlern Leben.

Bei Camera beta handelt es sich um die normale Nokia camera, mit dem unterschied das man sie auf jeden Gerät nutzten kann und nicht nur auf Nokias. Das Beta steht nur da damit eventuelle Ausfälle entschuldigt sind 🙂

IDeeK
Mitglied
IDeeK

Ok danke für die rasche Antwort 🙂
Hatte ja schon sowas vermutet, aber das Beta als unfertige Versionsbezeichnung hat mich da ein klein wenig verwirrt 😀

hristo_10
Mitglied
hristo_10

Facebook erhält neue update am 24.06.2014

xmi
Gast
xmi

Also gestern…

fluckz
Mitglied
fluckz

Jop gestern

tomtomschweiz
Mitglied
tomtomschweiz

Etwas neu?

JackOff126
Mitglied
JackOff126

Find ich schick,die neue Version! Direkt mal auf den startbildschirm geholt.
Iss ja richtiger fortschritt, so langsam macht sich fb 4wp

opel311
Mitglied

Top, viel besser als vorher

swen87
Mitglied
swen87

Wenn ich einen Link antippe und auf zurück gehe werden die Neuigkeiten doppelt übereinander angezeigt das nervt beim scrollen:-(

Amo
Mitglied
Amo

Ich weiss was du meinst, echt nervig.

zYm3
Mitglied
zYm3

Ja du meinst, dass die dann in den „Ritzen“ angezeigt werden und da dann beim scrollen durchschimmern. Das hab ich auch und das nervt sehr!
Aber das wird bestimmt bald gefixed.

mswoboda
Mitglied
mswoboda

Was genau meinst Du denn????

manuelseeger
Mitglied

Sieht sehr schick aus!

Castreon
Mitglied
Castreon

Mir ist aufgefallen, dass ich mein Profilbild über die App nicht ändern kann…

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Auch wenn es nun aussieht wie aufm HTC One meiner Freundin, so ist es doch um einiges schneller und gefühlt tauchen mehr Neuigkeiten auf als vorher. Und schick ist es ja schon irgendwie 😉

Und damit sind wir vom design schneller up to date als das iPhone meiner Kollegin 🙂

MrMiagi
Mitglied
MrMiagi

habe gestern die neue MS Facebook Beta heruntergeladen und mein erster Eindruck ist dass es jetzt schon viel besser läuft als die eigentliche App von MS.
Bis jetzt klasse auch wenn die ein oder andere Funktion fehlt!

Ativ S
Grüßle

123321
Mitglied
123321

Sieht sehr cool aus. Aber es fehlen einfach immer noch die Listen. Wirklich schade. Ich hoffe bei jedem neuen Update immer wieder drauf. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das so schwierig ist zum integrieren… :/ jetzt muss ich halt weiterhin über den Browser gehen…

Austi
Mitglied
Austi

Listen?

Dauerburner
Mitglied
Dauerburner

Ich glaube er meint Freundeslisten, kann das sein?

a47cdermarc
Mitglied

Freudeslisten gibts doch weiß auch nicht was er für ein Problem hat :/

mswoboda
Mitglied
mswoboda

Was genau meinst Du denn???

hristo_10
Mitglied
hristo_10

Gefällt mir sehr, endlich cooles design wie bei Android,ISO

stefanheilen
Mitglied
stefanheilen

Design interessiert mich eigentlich wenig. Die App sollte endlich die Möglichkeiten von IOS und Android bieten. Sollte nach fast 2 Jahren doch wohl machbar sein

Austi
Mitglied
Austi

Hat jemand ne Ahnung, wo man zwischen Hauptmeldungen und neuesten Meldungen umschalten kann? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht…

DrNokia
Mitglied
DrNokia

Wohl gar nicht 🙁

Wordreth
Mitglied
Wordreth

Neuste bzw Hauptmeldungen warten bei der App doch schon immer gleich.

Austi
Mitglied
Austi

Nein. Man konnte in der App wechseln und bekam dann auch die neuesten Meldungen, wenn auch immer noch gefiltert.