Apps

maxdome nun auch auf der Xbox One vertreten

Nutzer von Video-on-Demand-Diensten mussten bis vor wenigen Monaten Microsofts Plattformen scheuen, schließlich gab es lange Zeit keine Windows (Phone) App der bekanntesten Anbieter. Während man sich bei Watchever noch immer unklar ist, ob eine Windows Phone App in der Entwicklung ist, wird noch in diesem Jahr Netflix den deutschen Markt mitsamt mobiler Apps für Microsofts Plattformen erreichen.

Zuvor veröffentlichte maxdome bereits eine Windows 8/RT App und eine Anwendung für Windows Phone. Nun wurde das Portfolio mit einer Applikation für die Xbox One komplettiert. Nutzen lassen sich die Anwendungen ausschließlich in Verbindung mit einem maxdome Paket*; für den Einzelabruf sind sie nicht gedacht. Nach einer kostenlosen Testphase von dreißig Tagen* werden hierfür 7,99 Euro im Monat fällig. Der Katalog umfasst über 50.000 Spielfilme und Serienepisoden.

Herunterladen (kostenlos, Abonnement vorausgesetzt) – Windows Phone 8 & Windows 8/RT


Quelle: maxdome | * = Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link.
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

21 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments