WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Skype Update für Windows Phone 8 ermöglicht das Teilen von Fotos

Microsofts VoIP-Dienst Skype veröffentlicht heute ein neues Update für die Windows Phone 8 App, das eine lange geforderte Funktion mit sich bringt – das Teilen von Fotos. Die Version 2.21 bietet laut offiziellem Änderungsprotokoll die folgenden Neuerungen:

  • Teilen von Fotos: Es ist nun möglich, Bilder an einen oder mehrere Kontakte zu senden und solche ebenfalls von iPhone oder Windows Phone 8 Nutzern zu empfangen. Auf anderen Plattformen wird möglicherweise ein Link verschickt, um das Bild öffnen zu können. Weitere Plattformen werden in den kommenden Monaten unterstützt.
  • In der Chat-Übersicht können nun weitere Nachrichten aus dem Verlauf geladen werden.
  • Schriftstil: Der Text kann mittels Sonderzeichen *fett* oder _kursiv_ gestaltet werden.
  • Das Hinzufügen von Favoriten ist nun auch direkt aus der Chat-Übersicht möglich.
  • Performance-Verbesserungen

Das Update lässt sich kostenlos auf allen Windows Phone 8(.1) Geräten installieren.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8


via Skype
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
44 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments