News

O2 wird das Cyan-Update zusammen mit Lumia Denim ausrollen

Die Verteilung des Cyan-Updates in Deutschland ist bereits seit einigen Tagen abgeschlossen, mit Ausnahme der Geräte mit O2-Branding.

Wie O2 nun in einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber Dr. Windows bestätigte, wird die Aktualisierung nicht mehr einzeln ausgerollt werden. Stattdessen erhalten die betroffenen Geräte im Laufe des vierten Quartals gleichzeitig sowohl Lumia Cyan als auch das Denim-Update. Selbstverständlich sind in diesen Aktualisierungen auch die neuen Windows Phone Versionen 8.1 sowie 8.1 Update 1 enthalten. Diese Variante des Rollouts sei kundenfreundlicher beziehungsweise schneller zu realisieren im Vergleich zur gesonderten Verteilung der beiden Updates.

Nachfolgend die vollständige Stellungnahme:

Nach sorgfältiger, gemeinsamer Prüfung haben Microsoft und Telefónica in Deutschland nun beschlossen, dass o2 Kunden das Cyan-Update (WP 8.1) gemeinsam mit dem Denim-Update im vierten Quartal als Over-the-air-Update bekommen. Für die o2 Kunden werden beide Aktualisierungen zu einem gemeinsamen Update zusammengefasst, das gleich alle neuen Funktionen von beiden Software-Generationen enthält. So können wir den o2 Kunden das beste Nutzungserlebnis bieten und ihnen die neuen Features von Cyan und Denim am schnellsten in nur einem Update-Prozess zugänglich machen.


Quelle: Dr. Windows
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 unterstützt RAR, 7z, und weitere Formate bald nativ

News

Deals des Tages: Surface Pro 9, USB-Sticks und ext. SSDs sowie Gaming-Zubehör im Angebot

News

Build 2023: Microsoft zeigt neuen Windows Explorer

News

Windows 11: Windows Copilot kommt im Juni

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

88 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments