Lumia Creative Studio: Farbeffekt kehrt zurück

8

Nokia Creative Studio - Nokia Lumia 930

Nach dem umfangreichen Update auf Version 6.0 im Juli wurde das Lumia exklusive Creative Studio nun erneut aktualisiert.

In der neuen Version 6.3 feiert ein zuvor entferntes Feature sein Comeback. Der Farbeffekt, auch als Colour Pop bekannt, ist nun wieder erhältlich. Außerdem können Screenshots sowie PNG-Dateien bearbeitet werden. Zu guter Letzt ist es möglich, mit der Funktion „Drehen um 90 Grad“ zur ursprünglichen Ausrichtung zurückzukehren.

Das Creative Studio ist für alle Lumias mit Windows Phone 8(.1) kostenlos erhältlich.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8, exklusiv für Lumias

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Farinius
6 Jahre her

Am meisten stört mich dass sie die „Collage-Funktion“ entfernt haben. Das was echt geschickt um selbst Postkarten zu gestalten. Und vor allem im Handumdrehen erledigt.

123321
6 Jahre her

Ich finds super!

dunbar
6 Jahre her

Für mich ist diese App eh sinnlos. Denn wer mit nen 1020 Fotos macht, nutzt sie eh nicht.

TylerDurden
6 Jahre her

Das alte Handling war besser aber mit der Zeit hab ich mich an das Neue gewöhnt. Und jetzt bringen sie es langsam wieder auf Niveau.

jorime
6 Jahre her

Ich will die Filter aus der alten App zurück. Die waren dezent und haben das Bild nicht völlig zerstört. Die neuen sind nicht zu gebrauchen. Color Pop ist mir so egal. Ganz ehrlich… Der Effekt, eine Farbe zu belassen und den Rest Schwarz/Weiß zu machen, ist so 2001. Keine Ahnung wieso das auf dem Handy 2014 auf einmal das große Ding ist. Für mich ist Creative Studio seit dem großen „Update“ nicht mehr zu gebrauchen. Leider.

Graemmlin
Reply to  jorime
6 Jahre her

Sin City 2 ist auch von 2014 😉

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  Graemmlin
6 Jahre her

Aber rein filmisch gesehen auch nicht weiter der rede wert und erst recht kein vergleich zum ersten Meisterwerk 😉

Mr.Ghost
6 Jahre her

Wird auch Zeit…
Verstehe nicht, wieso das entfernt wurde!?