Samsung beginnt mit der Verteilung von Windows Phone 8.1 Update 1

79

Samsung ATIV S Windows Phone 8.1 Info-Center Action-Center

Ob und wann Samsung ein weiteres Windows Phone Update an das ATIV S verteilt, war lange unklar. Bis heute hat sich das Unternehmen nicht zu diesem Umstand geäußert, sodass einige Kunden auf die Developer Preview zurückgriffen, doch anscheinend wird nun bereits das Windows Phone 8.1 Update 1 in einigen Märkten ausgerollt.

Nach dem GDR 3 Update im letzten Jahr wird Windows Phone 8.1 also direkt in der neusten Version ausgeliefert. Zu Beginn werden unter anderem Geräte aus Österreich aktualisiert, während die deutsche Länderversion derzeit noch außen vor bleibt. Zum Umfang der Updates zählen das Benachrichtigungscenter, App-Ordner, VPN-Unterstützung und vieles mehr. Die Inhalte von Windows Phone 8.1 entnehmt ihr diesem Artikel, während wir die Neuerungen des ersten Feature-Updates hier zusammengefasst haben.


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

79 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments