Facebook Beta für Windows Phone erhält Update mit Sticker-Kommentaren und mehr

28

Facebook App - Screenshots

Die Beta-Version des sozialen Netzwerks Facebook für Windows Phone 8 wurde aktualisiert und erhielt dabei einige nützliche Neuerungen.

Die einzig neue Funktion der Version 8.3.3.1 ist die Darstellung von Kommentaren mit Stickern. Diese können jedoch tatsächlich nur angezeigt und nicht erstellt werden. Abgesehen davon wurden noch einige Fehler behoben, darunter Benachrichtigungen, die ins Leere führten und Fehler, die im Zusammenhang mit Einstellungen der Datenoptimierung stehen.

Die neue Version der Facebook Beta steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Natürlich dürft ihr auch gerne ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite hinterlassen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
28 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments