WhatsApp für Windows Phone erhält Update & Gelesen-Status

203

WhatsApp blauer Haken Screenshot

Nach dem kürzlichen App-Update für WhatsApp haben die Entwickler nun ein serverseitiges Update ausgeliefert, das die drei mobilen Plattformen Android, iOS und Windows Phone bedient. Zugleich wurde auch eine neue Version der App für Windows Phone veröffentlicht.

Mit der letztgenannten Aktualisierung wurden einige Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen. Das Update der Server hingegen ermöglicht es anzuzeigen, ob die Nachricht auf der Gegenseite bereits gelesen wurde. Bisher konnte lediglich mit zwei Häkchen quittiert werden, ob die Nachricht den Server erreicht und an den Gesprächspartner ausgeliefert wurde.

Nun erscheinen diese in blauer Farbe, sobald die Nachricht gelesen wurde. Dafür ist auf der Gegenseite jedoch eine aktuelle Version der App notwendig. Ausschalten lässt sich diese Funktion (noch) nicht.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 7.5


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

203 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments