Windows Phone Kalender erhält Agenda und Wochennummern

84

Kalender - Screenshots

Mit Windows Phone 8.1 wurden einige Apps, die zuvor Teil des Betriebssystems waren, im Store veröffentlicht, um sie unabhängig vom System regelmäßig aktualisieren zu können. Zu diesen Anwendungen gehört auch der Kalender, der zuletzt im Juli des letzten Jahres aktualisiert wurde und nun in einer neuen Version erhältlich ist.

Mit diesem Update kehrt die Agenda-Ansicht, die vor Windows Phone 8.1 bereits enthalten war, in einem deutlich verbesserten Design zurück. Außerdem können nun auch Wochennummern angezeigt werden. Dabei lässt sich der erste Wochentag und die erste Woche des Jahres in den Einstellungen festlegen.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8.1

downloadNEU_wp_cyan

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
84 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments