Microsoft verschenkt Eintrittskarten für den Mobile World Congress an Windows Insider

26

screen_shot_2015-02-21_at_8.08.00_pm_story

Vom 2. bis 5. März 2015 findet in Barcelona der jährliche Mobile World Congress statt. Neben Microsoft werden namhafte Größen wie Samsung, Twitter, AVG oder Audi auf diesem vertreten sein. Ohne Einladung ist es jedoch nicht ganz billig, die größte Mobilfunkmesse Europas zu besuchen. Ein einfacher “Exhibition Visitor Pass” kostet bereits 749,00 Euro. Für die teuerste Preiskategorie werden sogar stolze 4.999,00 Euro fällig.

Microsoft gibt nun einige Tickets kostenlos an seinen Windows Insidern ab. Im Insider Hub von Windows 10 findet ihr eine Benachrichtigung vor, falls ihr eine Eintrittskarte geschenkt bekommen haben solltet. Unter diesem Link konnte man sich bis vor Kurzem ebenfalls für ein Ticket bewerben. Mittlerweile wird allerdings eine Meldung angezeigt, dass die Tickets bereits vergeben sind. Zudem ist es nicht klar, welcher Preiskategorie die Geschenke angehören. Gabriel Aul, verantwortlich für das Insider-Programm, hat sich hierzu leider nicht konkret geäußert. Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.


(Bild-)Quelle(n): Gabriel Aul

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ne0cr0n
6 Jahre her

Die kosten fur die Anreise werden leider nicht übernommen. Da n Flug aber ja nicht sonderlich viel kostet hab ich mal teilgenommen und ne Zusage erhalten. Heute hat sich aber rausgestellt, dass auch die Hotelkosten selbst zu tragen sind. Hab dementsprechend abgesagt.

TheSpieleaffe
Reply to  ne0cr0n
6 Jahre her

Wären die Karten personalisiert gewesen oder hättest du sie auch verschenken können?

ne0cr0n
Reply to  TheSpieleaffe
6 Jahre her

Man hätte sich auf der Seite vom MWC registrieren müssen.

Hauptstadt
6 Jahre her

Denkste..? Das Hinkommen is ja sein Problem..
Ja von B geht das.. Wer die Zeit hat kommt so für sehr kleines Geld schon durch ganz Europa..
Für Jugendliche ne cool Sache zum Urlaub machen..

kinglasex
6 Jahre her

Inklusive Flug?

EffEll
Reply to  kinglasex
6 Jahre her

Es geht um Eintrittskarten

SpiDe1500
Reply to  kinglasex
6 Jahre her

Der Flug ist ja nun nicht so teuer…

Albert Jelica
Webmaster
6 Jahre her

Ticket hätte ich ja auch, Problem ist halt hinkommen. Wär sonst supergerne dort! :-/

Hauptstadt
Reply to  Albert Jelica
6 Jahre her

Flugzeug, Auto, Bahn, Flixbus..
Noch mehr Alternativen..?

TheSpieleaffe
Reply to  Hauptstadt
6 Jahre her

Zeit ist wohl das Problem.
Und ich wusste garnicht, dass Fernbusanbieter auch schon Fernreisen bis nach Barcelona anbieten. Würde mir aber auch keine 20 Stunden sitzen antun 😮

EffEll
Reply to  TheSpieleaffe
6 Jahre her

Schau halt nach nem Stehplatz ^^ 😉

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  EffEll
6 Jahre her

xD

BJvonPUKEY
Reply to  Albert Jelica
6 Jahre her

Albert ich fahr dich hin… Sprit zahlst aber du…

BJvonPUKEY
Reply to  EffEll
6 Jahre her

LoL

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  Hauptstadt
6 Jahre her

Kosten sind auch so eine Sache, bin ja noch Schüler und zur Schule müsste ich auch, aber das lässt sich regeln, denke ich.

Necroscope
Reply to  Albert Jelica
6 Jahre her

So ein Flug kostet doch nichts mehr. Wenn du die Tickets schon gestellt bekommst?

Neophyte
Reply to  Albert Jelica
6 Jahre her

Ach die kosten für Sprit sind halb so wild. Habe einen Firmenwagen. Firma zahlt für ganz Deutschland. Müssten vielleicht ein oder zweimal im Ausland tanken. Leider habe ich in dem Zeitraum keine Zeit und auch kein Ticket.

EffEll
Reply to  Neophyte
6 Jahre her

Der Weg innerhalb Deutschlands ist zu vernachlässigen. Österreich – Schweiz – Frankreich – Spanien…
Oder Österreich – Italien – Frankreich – Spanien

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Albert Jelica
6 Jahre her

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auf dem MWC vertreten sein werden. Einer sollte reichen. 😉

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  Okan Doğan
6 Jahre her

Drum gehts ja nicht, sicher toll am MWC^^

TheSpieleaffe
6 Jahre her

Tja hab die TP gestern wieder deinstallieren müssen (da sie nicht mehr lief. Längere Geschichte) und kann jetzt garnicht sehen, ob ich eine gewonnen habe :p
Dumme gelaufen…

Max_256
Reply to  TheSpieleaffe
6 Jahre her

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering genug, dass du dir darum wenig Gedanken machen musst.

georgi
6 Jahre her

Ich wünschte ich könnte hingehen, darf ich aber nicht 🙁

Necroscope
Reply to  georgi
6 Jahre her

Soll ich mal mit deiner Mama sprechen?

arpo
Reply to  Necroscope
6 Jahre her

Mensch, man muss doch nicht immer dabei sein!

frilalo
Reply to  Necroscope
6 Jahre her

Papa ist schuld ^^