Hörbuchfans aufgepasst: Neue Audible-App für Windows Phone 8 steht schon als öffentliche Beta bereit

17

audible

Amazon ist nicht gerade für seine Liebe zu Microsofts mobilen Plattformen bekannt. Obwohl das Unternehmen diesen nicht grundsätzlich ablehnend gegenübersteht, lassen vor allem Anwendungen für seine Video- und Musikstreaming-Angebote weiterhin auf sich warten. Darüber hinaus weisen die hauseigenen Apps, welche bereits den Sprung auf Windows Phone 8 und Windows 8/RT geschafft, nicht denselben Funktionsumfang wie unter iOS oder Android auf.

Immerhin zeigt der Onlinehändler nun Erbarmen mit den Fans von Hörbüchern. Die äußerst fehlerbehaftete Audible-App, welche letztmalig im Jahr 2013 aktualisiert wurde, soll noch in diesem Quartal von einer neuen Version abgelöst werden:

Und da Amazon es versäumt hat, eine „geschlossene“ Beta-Version einzustellen, kann jeder Kunde diese vorab testen.

Auch wir haben dies getan und können bestätigen: Es geht voran. Während die derzeitige Version in weiten Teilen unbrauchbar ist, läuft die neue stabil und schon recht fehlerfrei.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

audible-qrcodedownloadNEU_wp_cyan


Wir bedanken uns bei unserem Leser Henning für die bereitgestellten Informationen.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments