News

HTC 8X mit Telekom-Branding erhält Windows Phone 8.1 Update 1

Windows Phone 8.1 (Blue)

Nachdem die brandingfreien HTC 8X Ende Januar mit der Aktualisierung versorgt wurden, ist nun anscheinend auch das Modell mit Telekom-Branding an der Reihe.

Auf unserem Gerät, einer deutschen Länderversion, wurde im Januar zusammen mit Windows Phone 8.1 und einem Firmware- (3030.0.52001.401) sowie Bootloader-Update auf Version 0.0.3030.0(181178) auch gleich Windows Phone 8.1 Update 1 (8.10.14203.306) mitsamt der Unterstützung von App-Ordnern installiert. Die Modelle mit Telekom-Branding sollten weitestgehend mit denselben Versionen versorgt werden.

Zum Umfang der Updates zählen das Benachrichtigungscenter, VPN-Unterstützung und vieles mehr. Die Inhalte von Windows Phone 8.1 entnehmt ihr diesem Artikel, während wir die Neuerungen des ersten Feature-Updates hier zusammengefasst haben.


Vielen Dank an unseren Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

10 Jahre 4K Ultra HD Blu-ray in Deutschland – Warum das Format 2026 noch überzeugt

News

Neue Copilot für Windows 11 ist heimlich Microsoft Edge – nur umbenannt

News

Claude AI umgeht Firmware-Sperre und bootet Windows 11 auf Barlett Lake-CPU

News

"Feature Flags": Microsoft bringt das ViveTool endlich ins System

40 Comments

Schreibe einen Kommentar