News

HTC 8X mit Telekom-Branding erhält Windows Phone 8.1 Update 1

Windows Phone 8.1 (Blue)

Nachdem die brandingfreien HTC 8X Ende Januar mit der Aktualisierung versorgt wurden, ist nun anscheinend auch das Modell mit Telekom-Branding an der Reihe.

Auf unserem Gerät, einer deutschen Länderversion, wurde im Januar zusammen mit Windows Phone 8.1 und einem Firmware- (3030.0.52001.401) sowie Bootloader-Update auf Version 0.0.3030.0(181178) auch gleich Windows Phone 8.1 Update 1 (8.10.14203.306) mitsamt der Unterstützung von App-Ordnern installiert. Die Modelle mit Telekom-Branding sollten weitestgehend mit denselben Versionen versorgt werden.

Zum Umfang der Updates zählen das Benachrichtigungscenter, VPN-Unterstützung und vieles mehr. Die Inhalte von Windows Phone 8.1 entnehmt ihr diesem Artikel, während wir die Neuerungen des ersten Feature-Updates hier zusammengefasst haben.


Vielen Dank an unseren Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

News

Windows 10/11 Editionswechsel: Einfacher Registry-Trick ermöglicht das Upgrade und Downgrade

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

40 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments