HTC 8X mit Telekom-Branding erhält Windows Phone 8.1 Update 1

40

Windows Phone 8.1 (Blue)

Nachdem die brandingfreien HTC 8X Ende Januar mit der Aktualisierung versorgt wurden, ist nun anscheinend auch das Modell mit Telekom-Branding an der Reihe.

Auf unserem Gerät, einer deutschen Länderversion, wurde im Januar zusammen mit Windows Phone 8.1 und einem Firmware- (3030.0.52001.401) sowie Bootloader-Update auf Version 0.0.3030.0(181178) auch gleich Windows Phone 8.1 Update 1 (8.10.14203.306) mitsamt der Unterstützung von App-Ordnern installiert. Die Modelle mit Telekom-Branding sollten weitestgehend mit denselben Versionen versorgt werden.

Zum Umfang der Updates zählen das Benachrichtigungscenter, VPN-Unterstützung und vieles mehr. Die Inhalte von Windows Phone 8.1 entnehmt ihr diesem Artikel, während wir die Neuerungen des ersten Feature-Updates hier zusammengefasst haben.


Vielen Dank an unseren Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

40 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments