Lumia 735 ohne Branding erhält Denim-Update

26

denim4

Das Lumia 735 ohne Branding (in der deutschen Länderversion) wird nun mit dem Denim-Update versorgt, wie wir euren Tipps entnehmen können. Zuvor wurden nur die Geräte mit Vodafone-Branding versorgt.

Zum Umfang des Updates gehört vor allem die digitale Assistentin Cortana, während das Lumia 735 Funktionen wie die App-Ordner schon zuvor unterstützte, da es mit Windows Phone 8.1 Update 1 ausgeliefert wurde. Sollten noch Unklarheiten in Bezug auf das Denim-Update vorhanden sein, legen wir euch unseren Artikel Lumia Denim: Nicht alle Geräte erhalten Firmware-Updates ans Herz. Den aktuellen Status des Rollouts könnt ihr auf der offiziellen Support-Webseite verfolgen.


Vielen Dank an unseren Tippgeber Simon!
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments