News

Microsoft präsentiert faltbare Bluetooth-Tastatur für Windows und weitere Plattformen

Microsoft faltbare Tastatur

Bereits im letzten Jahr stellte Microsoft eine Bluetooth-Tastatur für mobile Geräte vor und erneuert diese nun mit einer faltbaren Version, die auch mit Windows 10 Smartphones kompatibel sein wird. Zusätzlich werden auch iOS und Android Geräte unterstützt.

Tatsächlich werden nicht nur viele Plattformen unterstützt, sondern es können sich auch zwei Geräte gleichzeitig mit der Tastatur verbinden. Die Tastatur besitzt einen Micro-USB-Anschluss zur Stromversorgung und soll etwa drei Monate Akkulaufzeit bieten, die je nach Nutzung selbstverständlich variiert. Der Faltmechanismus wird durch einen Magneten unterstützt.
Über die Verfügbarkeit ist bisher noch nichts genaues bekannt. Einzig in den USA und Kanada wird die Tastatur für etwa 100$ ab Juli erhältlich sein.

Microsoft faltbare Tastatur MicroUSB

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Hardware-Hacker entwickelt USB-C Upgrade-Kit für Apple AirPods Max

News

Microsoft Copilots böser Zwilling: "SupremacyAGI" will die Menscheit versklaven

News

Surface Pro 7 hat sein offizielles Support-Ende erreicht

News

Renault 5: Kultiges Elektroauto kommt mit Vivaldi Browser

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments