News

Hinweise auf weitere Kachelspalte verdichten sich

Windows 10 Startbildschirm vier Spalten

Während der gestrigen Keynote zur Build-Konferenz zeigte die Microsoft Managerin Agnieszka Girling die auf Windows Phone portierte Choice Hotels App. Wie sich nun jedoch herausstellt, war kurzzeitig außerdem der Startbildschirm zu sehen, auf dem sich eine zusätzliche Kachelspalte befindet.

Erst im Windows Phone 8 Update 3 wurde eine weitere Kachelspalte hinzugefügt. Diese war zunächst nur für Geräte mit großen Displays aktiv und lässt sich mit Windows Phone 8.1 auch auf allen anderen Smartphones einschalten. Ob man dieses Mal die freie Kontrolle über die weitere Kachelspalte haben wird, ist noch ungewiss.


Quelle: Microsoft | via WMPU

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft reduziert Systemanforderungen für Windows 11 24H2 LTSC: TPM für IoT nun optional

News

Darum ist Windows Recall kein Datenschutz-Albtraum

News

Elon Musk bezeichnet Windows Recall als "Black Mirror Episode" für Datenschutz

News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

68 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments