Xbox Video Update für Windows 8.1 verbessert Akkulaufzeit

0

Xbox Video

Microsofts Video-Plattform hat heute in der Version für Windows 8.1 ein Update erhalten. Die letzte nennenswerte Aktualisierung fand vor etwa zwei Monaten statt und brachte die Unterstützung von MKV-Videos mit sich. Dieses Update fällt hingegen etwas kleiner aus. Weitere neue Funktionen werden ohnehin wohl erst mit Windows 10 erscheinen.

Mit der Versionsummer 2.6.439 wurde die Akkulaufzeit beim Abspielen von lokalen Videos verbessert. Außerdem gehört nun ein Fehler der Vergangenheit an, der dazu führte, dass nicht die korrekte Größe der HD- und SD-Videos angezeigt wurde. Wer dem Xbox Video Team Verbesserungsvorschläge geben möchte, kann dies weiterhin auf der UserVoice-Seite erledigen.

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8.1 (RT)

Download - Windows Store_gruen


Quellen: Xbox Video

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments