Leo’s Fortune als Universal-App veröffentlicht

9

leosfortune

Es scheint fast so, als wäre auf einer Konferenz der Spieleindustrie beschlossen worden, Microsofts mobile Plattformen nun doch endlich zu unterstützen. In den letzten Wochen erschienen gleich mehrere Titel, die unter Android und insbesondere iOS für Furore gesorgt haben. Wir bezweifeln, dass ihr mit Hitman GO, Threes! und Plague Inc. bereits durch seid. Falls doch, greift ihr einfach zu Leo’s Fortune.

Das Spiel ist ein optischer Leckerbissen und wurde 2014, genauso wie das fantastische Moument Valley, mit einem Apple Design Award gekrönt. Auf sehr hohem Niveau rangiert jedoch ebenso der Spielspaß.

In dem Jump ‘n‘ Run müsst ihr dem Fellknäuel Leo helfen, sein Gold wiederzufinden. Ein fieser Dieb hat dieses über vierundzwanzig wunderschöne, handgezeichnete Level verstreut, die es möglichst fehlerfrei abzuschließen gilt.

Universal-App (4,99€) – ab Windows Phone 8.1 & Windows 8

leosfortune-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


Wir bedanken uns bei unserem Tippgeber Roberto.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments