Dungeon Hunter 5 jetzt mit Xbox Live Unterstützung für Windows Phone & Windows

26

dungeon_hunter_5-screenshot

Gameloft hat gestern das Rollenspiel Dungeon Hunter 5 für Windows Phone 8 sowie Windows 8.1 aktualisiert und den Titel dabei mit Xbox Live-Unterstützung ausgestattet. Somit stehen nun 20 Erfolge zur Verfügung, die insgesamt 200 Gamescore einbringen können. Darüber hinaus wurden weitere Verbesserungen und Neuerungen eingeführt, die wir nachfolgend zitieren:

  • Jetzt 5 weitere Festungsräume, die mit 5 neuen tödlichen Fallen ausgestattet werden können, von den wilden Giftspuckern zum unberechenbaren Feuerrad!
  • Exklusive tägliche Events im Upgrade, die in einem solchen Festungsraum spielen, entworfen und mit Fallen ausgerüstet von den bohaftesten Erbauern Xinkashis und bewacht von Tzimeko, der besten Schwertkämpferin des Fernen Ostens.
  • Hole das Beste aus den Tickets heraus, die du in diesem Event gewinnst, für die Chance, die mächtigsten Gegenstände aus der Xinkashitruhe zu erhalten. Heuere bis zu 5 Schergen zur Bewachung deiner Festung an und meistere 5 neue Waffen und Rüstungen, die im ewigen Feuer der Xinkashiberge geschmiedet wurden.
  • Nimm neue wöchentliche Gesucht-Herausforderungen an, um 5 neue Bossrüstungen und -waffen zu verdienen. Der Todesritter und seine bösen Gesellen sind eine weitaus geringere Bedrohung, wenn du mit ihrer Ausrüstung ausgestattet bist!
  • Entfessle deine neugefundene Macht in drei neuen Missionen im Einzelmodus!
  • Die Seele eines Kriegers liegt in seiner Ausrüstung. Entdecke unser neues Sammelbuch, sieh, was du schon erbeutet hast und was noch auf dich wartet!
  • Kleine Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8 / Windows 8.1

dungeon_hunter_5-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Student, Nerd & Xbox-Fan.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments