Dungeon Hunter 5 jetzt mit Xbox Live Unterstützung für Windows Phone & Windows

26

dungeon_hunter_5-screenshot

Gameloft hat gestern das Rollenspiel Dungeon Hunter 5 für Windows Phone 8 sowie Windows 8.1 aktualisiert und den Titel dabei mit Xbox Live-Unterstützung ausgestattet. Somit stehen nun 20 Erfolge zur Verfügung, die insgesamt 200 Gamescore einbringen können. Darüber hinaus wurden weitere Verbesserungen und Neuerungen eingeführt, die wir nachfolgend zitieren:

  • Jetzt 5 weitere Festungsräume, die mit 5 neuen tödlichen Fallen ausgestattet werden können, von den wilden Giftspuckern zum unberechenbaren Feuerrad!
  • Exklusive tägliche Events im Upgrade, die in einem solchen Festungsraum spielen, entworfen und mit Fallen ausgerüstet von den bohaftesten Erbauern Xinkashis und bewacht von Tzimeko, der besten Schwertkämpferin des Fernen Ostens.
  • Hole das Beste aus den Tickets heraus, die du in diesem Event gewinnst, für die Chance, die mächtigsten Gegenstände aus der Xinkashitruhe zu erhalten. Heuere bis zu 5 Schergen zur Bewachung deiner Festung an und meistere 5 neue Waffen und Rüstungen, die im ewigen Feuer der Xinkashiberge geschmiedet wurden.
  • Nimm neue wöchentliche Gesucht-Herausforderungen an, um 5 neue Bossrüstungen und -waffen zu verdienen. Der Todesritter und seine bösen Gesellen sind eine weitaus geringere Bedrohung, wenn du mit ihrer Ausrüstung ausgestattet bist!
  • Entfessle deine neugefundene Macht in drei neuen Missionen im Einzelmodus!
  • Die Seele eines Kriegers liegt in seiner Ausrüstung. Entdecke unser neues Sammelbuch, sieh, was du schon erbeutet hast und was noch auf dich wartet!
  • Kleine Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8 / Windows 8.1

dungeon_hunter_5-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen

Über den Autor

Student, Nerd & Xbox-Fan.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
norero
Mitglied
norero

Hallo, hätte eine frage… habe ein surface 2 mit 2gb RAM doch wen ich das spiel installieren möchte steht da Fehler schauen sie in den spiel Details nach ob ihr gerät die richtige Hardware aufweist… was es natürlich tut…. habe auch Updates auf neuste stand doch es geht einfach nicht. Kann mir jemand weiter helfen????

Finalizer
Mitglied
Finalizer

Ich habe keine Abhilfe für dich, aber ich habe das Spiel auch auf meinem Surface 2 installiert. Läuft tadellos, ist nur teilweise ultra schwer…

MarioundNina
Mitglied
MarioundNina

In der heutigen Zeit spielen Erfolge bei denn meisten Gamer die ich kenne eine massive rolle ein spiel zu spielen

Hunter3D
Mitglied
Hunter3D

Element nicht verfgbar?? O_o

EffEll
Mitglied
EffEll

Es ist nur für Geräte ab 1GB RAM, daher für dein Gerät nicht verfügbar

Hunter3D
Mitglied
Hunter3D

Oh danke hab ein 530

EffEll
Mitglied
EffEll

Ja, leider hat das nur 512MB RAM

Tidus1983
Mitglied
Tidus1983

Bedenkt das viele der Spiele von Gameloft Erfolge haben, die sich nicht freischalten lassen. Bei der WP variante scheint das nicht der Fall zu sein.

http://www.trueachievements.com/Dungeon-Hunter-5-Windows-Phone/achievements.htm

Bei der Win8 Variante gibt es noch Erfolge, die von keinem dort registrierten Spieler freigeschalten wurde.
Zum Zeitaufwand ist noch wenig bekannt wird aber normalerweise in absehbarer Zeit aktualisiert. Die XBL interaktion ist ja sehr neu.

EffEll
Mitglied
EffEll

Wie, bei der WP-Variante ist das nicht der Fall? Echte XBL Erfolge gibt es nur auf WP und Vorraussetzung von Microsoft ist, dass alle Erfolge sich ohne inapp-Käufe freischalbar sein müssen

Tidus1983
Mitglied
Tidus1983

Die Windows Phone sowie die Windows 8 Version haben Erfolge. Es gibt immer wieder Spiele, deren Erfolge glichen d.h. nicht freischaltbar sind. Gerade Gameloft hat eine ganze Reihe davon. Modern Combat 4 ist nur eines.

EffEll
Mitglied
EffEll

Keine Ahnung. Dank Snapdragon 800 kann ich MC4 ja nicht spielen…
Edit: Sehe gerade, mittlerweile ist das doch verfügbar

Tidus1983
Mitglied
Tidus1983

Ich kann dir nur raten die die Spiele auf Trueachievments anzusehen bevor du sie startest. Eventuell auch auf xboxachievments.com. Dort findest du Infos über verbuggte Erfolge und Spielzeit für die 100%. Beides ganz gut vor dem kauf/dem start zu wissen.

EffEll
Mitglied
EffEll

So schlimm finde ich das jetzt nicht. Zwar guck ich bei Erfolgen auch gerne mal nach, am Handy allerdings nicht. Da hab ich auch teils Spiele mit null Gamerscore, weil es mir schlicht kein Spaß machte. An der Konsole kommt das bei mir allerdings nicht vor.

OniDestiny
Mitglied
OniDestiny

Die mit 0 GS kannst du aus der Liste entfernen (X360) vorrausgesetzt 😉

EffEll
Mitglied
EffEll

Wie das? Nervig waren Sachen wie Halo waypoint 0/0

hinni1996
Mitglied
hinni1996

Tja das Spiel war klasse bis dann ein Bug meinen Spielstand gelöscht hat. LV 40 und Waffe und Rüssi auf Stufe 5

EffEll
Mitglied
EffEll

Jetzt ist es Live und Cloud gesynct.

EffEll
Mitglied
EffEll

Jetzt ist es auch für mich interessant. Sehr gut!

Necroscope
Mitglied

Ohne Achievements = Uninteressant? Gilt das für dich für alle Handygames oder eher für die Freemium Titel? 🙂 Stecke gerade in der Planungsphase meiner Diss, daher finde ich deine Aussage sehr interessant.

EffEll
Mitglied
EffEll

Grundsätzlich. Bevor ich Zeit in ein Spiel ohne Integration stecke, konzentriere ich mich lieber auf die XBOX Titel
War 2011 ein Wechselgrund für mich, da es auf iOS ja keine XBOX Titel gibt
Diss?

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Dissertation? Bin mir nicht sicher, ist nur ne Vermutung

EffEll
Mitglied
EffEll

Danke euch beiden. Unter Diss verstand ich bis jetzt was anderes ^^

Necroscope
Mitglied

Jo, Dissertation! Dank dir 😉 du würdest eine meiner Vorthesen schon mal bestätigen, ich scheine nicht ganz auf dem Holzweg zu sein. 😀

EffEll
Mitglied
EffEll

Tidus1983 war der gleichen Meinung, hatte sein Kommentar aber später wieder gelöscht

Xx BADA B00M xX
Mitglied
Xx BADA B00M xX

Bei mir ist das genauso. Ohne Erfolge, ohne mich xD

k1ck4ss
Mitglied
k1ck4ss

Diss=Dissertation= Doktorarbeit