Offizielle App der 1. Europaspiele erscheint für Windows Phone

10

Baku 2015 App

Die European Games bzw. Europaspiele sind ein europäisches Sportevent, in dem über 6.000 Athleten aus ganz Europa in zahlreichen Sportarten gegeneinander antreten. Die erste Veranstaltung, organisiert vom Europäischen Olympiakomitee, findet in vier Tagen in Baku statt und daher wurden nun die offiziellen Apps veröffentlicht.

Die Baku 2015 App bietet die aktuellsten News rund um die European Games, die übrigens zwischen dem 12. und 28. Juni stattfinden. Sämtliche Wettbewerbe lassen sich über die Live-Übertragung in der App verfolgen, weswegen man nicht an einen Terminplan und Fernseher angewiesen ist. Einen solchen bietet die Anwendung natürlich auch, weswegen man jederzeit in Erfahrung bringen kann, wann ein Wettbewerb stattfinden. Die App hält außerdem Infos über die einzelnen Sportarten und Autragungsorte sowie die Resultate bereit.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

Baku 2015 app -qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ugchen
6 Jahre her

Gehört zwar nicht zur News, aber warum gehören mittlerweile asiatische Länder wie die Türkei oder Aserbaidschan zu Europa???? Oo

Skarun
Reply to  Ugchen
6 Jahre her

Naja kleiner aber nicht unbedeutender Teil der Türkei gehört zu Europa. Schliesslich leben im europäischen Abschnitt knapp 1/3 der Türken.
Und bei Aserbaidschan denke ich liegt es an der geografischen Nähe. Schon der Nachbarstaat Georgien liegt ja noch komplett in Europa soweit ich weiss.

lz9900
Reply to  Ugchen
6 Jahre her

finde ich auch komisch, dass die ersten europaspiele in asien stattfinden.

EffEll
Reply to  Ugchen
6 Jahre her

Seit Australien beim Eurovision Song Contest mitmacht, wunder ich mich über Garnichts mehr ^^
Aber die Türkei macht ja in allen europäischen Sportwettkämpfen mit

Gracey
Reply to  Ugchen
6 Jahre her

Frage ich mich auch immer, aber wie definiert man denn die Grenze? Eurasien ist ja eine einzige Landmasse, schwieriger abzugrenzen als z.B. Australien.

ritter
6 Jahre her

Der Link zum Download fehlt!!!!

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  ritter
6 Jahre her

Danke für den Hinweis!!!!!

🙂

MaxxerOnTour
Reply to  ritter
6 Jahre her

Wie schon Sokrates sagte: „Satzzeichen sind keine Rudeltiere, chillt mal ab“

cream
Reply to  MaxxerOnTour
6 Jahre her

Sehr gut 🙂 musste laut lachen

PhJo2310
6 Jahre her

Link fehlt