News

Windows Mobile: Video zeigt neues Einstellungsmenü und mehr

Windows 10 Build 10127 Einstellungen

Der letzte neue Build von Windows 10 für Smartphones ist bereits vor einigen Wochen veröffentlicht worden, sodass Microsoft mittlerweile bereits weitere Verbesserungen in neuen Builds umgesetzt hat, die jedoch nicht für Insider zugänglich sind. Ein Video aus dem Reich der Mitte zeigt nun eine solche Version, genauer gesagt den Build 10127, während Insider derzeit noch 10080 nutzen.

Sonderlich viele Neuerungen finden sich in der Version augenscheinlich allerdings nicht. Die Einstellungen werden im Querformat nun wie unter Windows 10 auf zwei geteilten Fenstern dargestellt, wobei sich links die Übersicht befindet und rechts die konkreten Einstellungen geändert werden können.
Außerdem werden im Video auch die Lumia Camera Beta und die Karten-App gezeigt. In letzterer ist es nun möglich, Ausschnitte auszudrucken beziehungsweise als PDF zu speichern. Zu guter Letzt wurden wohl auch einige Fehler behoben.

Die hier gezeigte Version wird allerdings nicht für Insider erscheinen. Stattdessen plant Microsoft, den aktuelleren Build 10134 freizugeben, sobald ein Fehler beim Aktualisieren behoben wurde, der die Veröffentlichung noch verhindert. Wann eine neue Version für Insider erscheint, bleibt somit weiterhin abzuwarten.

Video (Wiedergabe innerhalb der App nicht möglich)


Quelle: Youku | via WMPoweruser

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Nach Microsofts Rückzug: Sony bringt PlayStation VR2-Unterstützung auf den PC

News

Microsoft setzt für seine KI-Chips auf Intel als Hersteller

News

Microsoft beginnt mit automatischen Updates auf Windows 11 23H2

News

Microsoft bittet EU, Apples DMA-Umsetzung abzulehnen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments