Bilder der angeblichen Windows 10 Verpackung ins Internet durchgesickert

34

Windows 10 Home Verpackung

Windows 10 wird am 29. Juli offiziell auf den Markt kommen und während die ersten Nutzer das neue Betriebssystem direkt am Launchtag als Update einspielen werden, kaufen einige die Retail-Version online oder im Shop. Dafür wird selbstverständlich eine Verpackung benötigt und ein angebliches Bild davon ist nun ins Internet durchgesickert.

Windows 10 Pro Verpackung Leak

Darauf zu sehen sind die möglichen offiziellen Retailboxen von Windows 10 in der Home- und Pro-Variante. Letztere unterscheidet sich bei der Verpackung durch ihren violetten Hintergrund, der in der Home-Variante im bereits bekannten Blau gehalten ist. Ansonsten ist die Verpackung nicht sonderlich spannend, also weit schlichter gehalten. Im Vergleich zur Box von Windows 8 ist sie außerdem ein wenig höher.

Die Fotos von der Verpackung von Windows 10 sind aus zwei unterschiedlichen Quellen durchgesickert, allerdings ist noch nicht zur Gänze geklärt, ob die Bilder tatsächlich die offiziellen Retail-Verpackungen zeigen.


Quelle: Twitter

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

34 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments