Bilder der angeblichen Windows 10 Verpackung ins Internet durchgesickert

34

Windows 10 Home Verpackung

Windows 10 wird am 29. Juli offiziell auf den Markt kommen und während die ersten Nutzer das neue Betriebssystem direkt am Launchtag als Update einspielen werden, kaufen einige die Retail-Version online oder im Shop. Dafür wird selbstverständlich eine Verpackung benötigt und ein angebliches Bild davon ist nun ins Internet durchgesickert.

Windows 10 Pro Verpackung Leak

Darauf zu sehen sind die möglichen offiziellen Retailboxen von Windows 10 in der Home- und Pro-Variante. Letztere unterscheidet sich bei der Verpackung durch ihren violetten Hintergrund, der in der Home-Variante im bereits bekannten Blau gehalten ist. Ansonsten ist die Verpackung nicht sonderlich spannend, also weit schlichter gehalten. Im Vergleich zur Box von Windows 8 ist sie außerdem ein wenig höher.

Die Fotos von der Verpackung von Windows 10 sind aus zwei unterschiedlichen Quellen durchgesickert, allerdings ist noch nicht zur Gänze geklärt, ob die Bilder tatsächlich die offiziellen Retail-Verpackungen zeigen.


Quelle: Twitter

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

34 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
harrypotter06
5 Jahre her

Wer es noch nicht vernommen hat: Das Insider Preview Programm nimmt keine neuen PC’s mehr auf.

Im O-Ton heißt es:

HINWEIS: Da die öffentliche Freigabe von Windows 10 kurz bevorsteht, werden derzeit keine neuen PCs mehr in das Windows-Insider-Programm aufgenommen. Unterstützte Windows Phones können weiterhin in das Programm aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Windows 10 auf allen bereits eingerichteten PCs weiterverwenden und uns Ihr wertvolles Feedback senden würden!

Quelle: https://insider.windows.com/

Nils26
5 Jahre her

Hallo Zusammen. Hat jemand zufällig einen blog\info’s bezüglich update\upgrade von windows 8.1 auf Windows 10 für MS Surface Pro 3 ?

einMuzi
5 Jahre her

Fake.

Schaut zumindest mMn nicht so aus, wie eine Windows-Verpackung sonst halt so aussieht.

Lukeda
Reply to  einMuzi
5 Jahre her

Meiner Meinung auch fake. Lila waren doch die „Windows mobile app shop“ teile oder?

Manqu
5 Jahre her

Bin ich der einzige dem das Standart-Win10 Hintergrundbild gar nicht gefällt?

FLA
Reply to  Manqu
5 Jahre her

Ja. Leider.
Die Standart ist nämlich nicht ausschlaggebend für das Design. Oder steht das Art für Kunst?

Gracey
Reply to  FLA
5 Jahre her

Standard, nicht Standart. Und ‚der‘, nicht die.

FLA
Reply to  Gracey
5 Jahre her

>>>ironie has left the channel.

EffEll
Reply to  Gracey
5 Jahre her

Die Art wie man/er/sie/es steht. In Fachkreisen auch „die Standart“ betitelt… Und das von dir. 😉
xD

Manqu
Reply to  Gracey
5 Jahre her

Das liegt an der Schweiz. Wir beachten grundsätzlich keine Rechtschreibung bei elektronischen Kurznachrichten Wenn ich hier was poste, dann nehme ich mir diese Freiheit auch. Aber trotzdem entschuldige ich für das schlechte Deutsch!

SpiDe1500
Reply to  Manqu
5 Jahre her

Standart ist die Art, wie man steht. Sorry, aber der Fehler ist echt zu nervig um ihn stehen lassen zu können…

Manqu
Reply to  SpiDe1500
5 Jahre her

Danke für die Aufklärung 🙂

NemesisEN
5 Jahre her

Also ich freue mich schon auf Windows 10. Teste die Preview auf mein PC und Handy. Bin sehr begeistert davon. Hoffe nun das es jetzt bald mal auf der XBox One losgeht.

winwin
5 Jahre her

Mir hätte grün für Windows Pro besser gefallen. 😉

Hirsch71
5 Jahre her

+1

mergey
Reply to  Hirsch71
5 Jahre her

+1

alb.rene
5 Jahre her

Ich hab Windows 7 Home Premium…
Bekomme ich damit auch die Chance kostenlos auf Windows 10 ein Update durchzuführen?

joshuabruegge
Reply to  alb.rene
5 Jahre her

Yes

shiggy1990
Reply to  alb.rene
5 Jahre her

Du müsstest eigentlich auf deinem Desktop unten rechts bei der Uhr ein kleines Windows Symbol haben. Wenn du dort drauf klickst öffnet sich ein Fenster indem du dich für das kostenlose Upgrade eintragen kannst 😉

InFeRnO-1982
5 Jahre her

Kommt auch wieder eine Art Vorverkaufsaktion wie bei Windows 8???Weiß das jemand bzw. Gibt’s schon news dazu???

stefiro
Reply to  InFeRnO-1982
5 Jahre her

Wozu sollte die kommen, wenn ein Upgrade umsonst ist?

Mr.Ghost
5 Jahre her

Sieht schick aus. Mich würde v.a. die USB-Version interessieren, sollte tatsächlich eine solche erscheinen 😉

Wordreth
5 Jahre her

Wem zum Geier interessiert die Verpackung? Auf den Inhalt kommt es an.

nikolaihurst
Reply to  Wordreth
5 Jahre her

+1

harry59
Reply to  Wordreth
5 Jahre her

Es lebe dem Dativ!

4l7aI2
Reply to  harry59
5 Jahre her

+1

macrip
Reply to  harry59
5 Jahre her

Krammatick is nicht alles

stefiro
Reply to  Wordreth
5 Jahre her

Mir! … ;-P

EffEll
Reply to  stefiro
5 Jahre her

😀

Andronicus
Reply to  Wordreth
5 Jahre her

Grammatikalisch stimme ich mit Dir nicht, inhaltlich aber vollkommen überein!

Θ_Θ

Ugchen
Reply to  Wordreth
5 Jahre her

Wohl die gleichen Leute, die sich Unboxing-Videos angucken…. 😀

EffEll
Reply to  Ugchen
5 Jahre her

Da geht es aber um den Inhalt, die Verpackung sieht man meist auch vor dem Kauf

almiri.sheqiri
5 Jahre her

Wow

felixlumia920
Reply to  almiri.sheqiri
5 Jahre her

Hab ich mir auch gedacht