Cityman & Talkman: Microsofts Flaggschiffe sollen auch in Cyan kommen

40

Nokia Lumia 930 seite buttons

Erst vor Kurzem haben wir neue und interessante Informationen zu den kommenden High-End-Geräten von Microsoft zusammengetragen. Zudem wissen wir dank den Render-Bildern von Windows Central, wie die Smartphones mit den Codenamen Cityman und Talkman in etwa aussehen werden. Fans der Lumia-Reihe mag dabei erstaunt haben, dass lediglich eine weiße und eine schwarze Version der Geräte in Arbeit sein sollen – sind es doch nicht zuletzt die verschiedenen Farbvarianten, welche die Lumia-Smartphones von der Konkurrenz unterscheiden.

Tatsächlich hat der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) nun auf Twitter verkündet, dass die beiden Geräte auch in einem „cyan-ähnlichen“ Blau erscheinen sollen.Weitere Farben sind bis jetzt aber nicht genannt worden.

cityman-talkman-cyan-blau

Auf dem Bild ebenfalls ersichtlich ist das Microsoft-Logo, welches den Microsoft-Schriftzug auf der Rückseite der Geräte ersetzen soll. Dies war aber schon vorher bekannt.

Die Neuigkeiten zu den Farbvarianten mögen nicht großartige sein, doch für den ein oder anderen unter euch sicherlich erfreuliche.


(Bild-)Quelle(n): Twitter | via Neowin

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Wird von einem Lumia 830 begleitet. Surft mit dem Internet Explorer und Project Spartan. Sucht mit Bing. Mag Microsoft.

40 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments