Cityman & Talkman: Microsofts Flaggschiffe sollen auch in Cyan kommen

40

Nokia Lumia 930 seite buttons

Erst vor Kurzem haben wir neue und interessante Informationen zu den kommenden High-End-Geräten von Microsoft zusammengetragen. Zudem wissen wir dank den Render-Bildern von Windows Central, wie die Smartphones mit den Codenamen Cityman und Talkman in etwa aussehen werden. Fans der Lumia-Reihe mag dabei erstaunt haben, dass lediglich eine weiße und eine schwarze Version der Geräte in Arbeit sein sollen – sind es doch nicht zuletzt die verschiedenen Farbvarianten, welche die Lumia-Smartphones von der Konkurrenz unterscheiden.

Tatsächlich hat der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) nun auf Twitter verkündet, dass die beiden Geräte auch in einem „cyan-ähnlichen“ Blau erscheinen sollen.Weitere Farben sind bis jetzt aber nicht genannt worden.

cityman-talkman-cyan-blau

Auf dem Bild ebenfalls ersichtlich ist das Microsoft-Logo, welches den Microsoft-Schriftzug auf der Rückseite der Geräte ersetzen soll. Dies war aber schon vorher bekannt.

Die Neuigkeiten zu den Farbvarianten mögen nicht großartige sein, doch für den ein oder anderen unter euch sicherlich erfreuliche.


(Bild-)Quelle(n): Twitter | via Neowin

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Wird von einem Lumia 830 begleitet. Surft mit dem Internet Explorer und Project Spartan. Sucht mit Bing. Mag Microsoft.

40 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ML535
5 Jahre her

Ob nun cyan ,schwarz ,weiss ,oder grüne mir schnuppe, hab mein Smartphone in ein hochwertiges Stil Gut Case gepackt und das bleibt auch erstmal so. 🙂

carstenuhland
5 Jahre her

Ihr habt alle meinen Text nicht richtig gelesen, oder?

TylerDurden
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Also das mit den Iphone/MS Einstellungen versteh ich nicht ganz. Kritisierst du das MS zu wenig hat oder genau richtig und Iphone zu viel. Oder ist da Ironie off und du meinst an der Stelle was du auch schreibst..?

ML535
Reply to  TylerDurden
5 Jahre her

Ehr zu wenig,fangen mit so vielem an und versprechen aber es kommt nichts.

Aber man muss auch dazu sagen, das ein Flaggschiff zum jetzigen Zeitpunkt unnötig wäre und besser mit Windows 10 erscheinen sollte.

Der jetzige Markt ist gesättigt mit WP8.1 Geräten und deren schlechten Ruf von WP 8 .

SCHLUSSSTRICH drunter und abgehakt und mit Windows 10 neu anfangen und hoffentlich besser .

ML535
5 Jahre her

MS ist so doll damit beschäftigt,lieber Launcher für Android zu basteln ,was keiner haben will ihren Launcher (weill gibt ja schon nicht genug davon) anstatt an ihren Smartphones zu arbeiten.:D Sollten lieber die Hersteller von Apps in die Pflicht nehmen,das sie ihre Apps Pflegen!!

Basti
Editor
Reply to  ML535
5 Jahre her

Wie heißt der Launcher?

EffEll
Reply to  Basti
5 Jahre her

Arrow Launcher

ML535
Reply to  Basti
5 Jahre her

Man versteht die MS Welt nicht mehr,sie wollen vieles neues schaffen ok,fangen mit so vieles an und vieles bleibt auch auf der Strecke einfach.

carstenuhland
5 Jahre her

Also so langsam ist der Markt ja ganz schön übersättigt mit den ganzen Microsoft-Flaggschiffen. Im ernst: Für den Otto-Normal-Verbraucher ist Microsoft doch mitlerweile ein Billighandyhersteller. Nen teures Supergerät würde sich dann doch keiner mehr kaufen. Allerdings frag ich mich, wann denn die ganzen tollen Handys denn kommen? Man liest immer nur, dass sich irgendwelche Hinweise auf ein Supertolles Microsoft-Handy verdichten. Man versucht wohl die Leute bei Laune zu halten. Aber lasst euch alle weiterhin Verarschen. Schon das Betriebssystem ist der Knaller, was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft. Ich glaub die gesamten Einstellungen sind in etwa so groß wie beim Iphone allein die… Read more »

axelino
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Wer keine Ahnung hatt….

Kubicor
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Du hast ja voll die Ahnung…

macvirus
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Und die reine Menge einer Sache (Einstellmöglichkeiten) bestimmt damit die Qualität des gesamten Systems (OS)?

Was fehlt dir denn Konkret an Einstellmöglichkeiten?

EffEll
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Du kennst offensichtlich W10M nicht und der Release steht schon fest. September/Oktober

Maas
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

😉

DON’T FEED THE TROLL

😉

DrHasenbein
Reply to  carstenuhland
5 Jahre her

Übersättigt mit Flaggschiffen? Mann, Mann, Mann…

TROLL!

Dauerburner
5 Jahre her

Super 🙂 Ich liebe Cyan 🙂

obiwaahn
5 Jahre her

Cool Cyan war mein L900.

sandersz
5 Jahre her

Die Renderbilder sind im ganzen Leben nicht echt, die hat irgend ein Fan zusammengeklöppelt, sorry aber das ist komplett hasenhaft gemacht.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  sandersz
5 Jahre her

Sie basieren meines Wissens auf Gedächtnisprotokollen derjenigen, die die Geräte gesehen haben. Also ja, sie stammen nicht von offizieller Seite, das behauptet aber auch niemand. 😉

Anzelchen
Reply to  Okan Doğan
5 Jahre her

Was ist der Unterschied zwischen Gedächtnisprotokollen und Erinnerungen. Wo ist die Matrix??

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  Anzelchen
5 Jahre her

Erinnerung hat man für sich selbst, Gedächtnisprotokolle sind Aufzeichnungen dessen, was man in Erinnerung hat. Würde ich sagen..

NautiLaus
Reply to  Albert Jelica
5 Jahre her

Protokollierung bezeichnet in zeitlicher Hinsicht drei Grundarten:
•das Voraus-Protokoll („A-priori-Protokollierung“), die Regelung eines künftigen Ablaufs (Konzept),
•die Jetzt-Protokollierung, die unmittelbare Beobachtung eines derzeitigen Ablaufs (Monitoring),
•das Gedächtnisprotokoll („A-posteriori-Protokollierung“), die Nachweisung eines gewesenen Ablaufs.
(aus Wikipedia)

stefiro
5 Jahre her

Blau … geil! Auch wenn das nicht wirklich wichtig ist…

bremerjung85
bremerjung85
5 Jahre her

Hmmm, ich mochte die knallfarben…sowohl gelbes 920 als auch grünes 930 😉

Wäre schade wenn man wieder zum einheitsbrei zurückkehrt 🙁

AtzeH
Reply to  bremerjung85
5 Jahre her

Ganz genau. Die Leute schauen immer mit großen Augen auf mein gelbes 920er.

Andronicus
Reply to  bremerjung85
5 Jahre her

Rotes 920!!!

Das ist die einzig wahre Farbe 😉

*♡*

Dustynation
5 Jahre her

Cyan ist nicht schlecht. Gut wäre auch wieder orange und grün. Mein Lumia 930 in grün ist echt ein Hingucker 🙂
Gefällt mir mittlerweile besser, als das in orange.
Würde ungern wieder auf schwarz oder weiss wechseln, da mega Langweilig.

SteratoX
Reply to  Dustynation
5 Jahre her

+1

tibor
Reply to  Dustynation
5 Jahre her

+1 grün ist der knaller!

BerndOH
Reply to  tibor
5 Jahre her

Statt babyblau

reoneo
Reply to  tibor
5 Jahre her

Also ich hab mein gelbes 820 gegen ein Cyan 640 DS getauscht. Eigentlich hätte ich gerne Grün genommen, nur gibt es das 640 DS leider nicht in dieser Farbe.

EffEll
Reply to  Dustynation
5 Jahre her

Gerade beim 930 lässt sich das leicht wechseln. Habe schon mehrere Farben ausprobiert. Aktuell habe ich schwarz mit orangenem Backcover.
http://fs2.directupload.net/images/150725/2tcozvft.jpg

killwall
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Nice!

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Schick 😉

Dustynation
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Das ist natürlich auch nicht schlecht. Ich bastel nicht dran rum. Als „ungeschickter Grobmotoriker“ hab ich viel zu viel Angst um meinen grünen Boliden 😀 der gefällt mir so wie et is

SGEdave
Reply to  Dustynation
5 Jahre her

Da braucht man nicht viel basteln..geht ganz einfach, Anleitung gibt’s im Netz 🙂
Habe ein ursprünglich grünes, jetzt mit schwarzer Rückseite, sieht so echt top aus!

Zyklotrop
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Super Idee…..

Basti
Editor
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Ich hab für das 830 das Cover in grün und orange, Wechsel ca. Jede Woche.

Zyklotrop
Reply to  Dustynation
5 Jahre her

Ich finde mein Oranges schöner als das Grüne…..aber in blau hätte ich es auch gekauft und das neue ganz bestimmt…..

realize
5 Jahre her

Top