Evleaks-Tweet deutet auf Windows Phone mit Frontblitz hin

37

Lumia Lumia 735 grün green review kamera camera

Was Evan Blass auf seinem Twitter-Account evleaks veröffentlicht, das gilt – bis auf die sehr wenigen Irrtümer – als Gesetz und kaum ein Technologie-Blog kann auf seine Leaks verzichten. Wenn er also ganz provokant fragt, ob es denn bereits ein Windows Phone mit einem Blitz an der Front gebe, dann kann man dies fast schon mit einer Ankündigung gleichsetzen.

Gestern Abend veröffentlichte er diesen relativ harmlosen Tweet und die Gerüchteküche begann zu brodeln. Bisher gab es nämlich überhaupt keine Gerüchte in diese Richtung, weswegen auch kaum eingeschätzt werden kann, in welchem Segment ein Gerät mit Frontblitz angesiedelt sein könnte. Selbst über den Hersteller kann nur spekuliert werden. Natürlich geht man aber von Microsoft aus und es kann sein, dass entweder die kommenden Flaggschiff-Smartphones den zusätzlichen Blitz erhalten oder der Nachfolger des Lumia 735, Microsofts aktuellem Selfie-Smartphone.


Quelle: Twitter

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
37 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments