News

Windows 10: Microsoft versorgt Slow Ring mit Build 10162

Windows 10 Beitragsbild

Nachdem Microsoft vor wenigen Tagen bereits frühzeitig die ISO-Dateien zur Verfügung stellte, sind nun auch die Tester im Slow Ring an der Reihe. Die neue Build 10162 steht heute nämlich auch für alle bereit, die etwas stabilere Versionen abwarten.

Dies gab Gabriel Aul via Twitter bekannt, wobei er sich mit dem heutigen Tag in diesem Zusammenhang wohl auf die pazifische Zeitzone bezieht. Sollte euch die Build 10162 also noch nicht zur Verfügung stehen, müsste es spätestens morgen früh so weit sein.


Quelle: Twitter

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 12 Mobile Konzept: KI und Hamburger Menüs

News

Windows 11 KB5034765 Update bereitet Probleme mit der Taskleiste

News

Surface Pro 9: Firmware-Update bringt Machine Learning-Verbesserungen

News

Microsoft hält Versprechen: Sinnlose Backup-App lässt sich verstecken

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments