Bilder der kommenden Lumia-Flaggschiffe 950 & 950 XL durchgesickert

183

Microsoft Lumia 950 Continuum Box Drwindows

Jeden zweiten Mittwoch bin ich für WindowsArea.de beim OneCast zu Gast, wo gemeinsam mit Martin von Dr. Windows  ber das aktuelle Geschehen in der Microsoft-Welt geplaudert wird. Gestern Abend knapp vor Schluss, als sich gerade einige Zuseher verabschiedet hatten, zeigte Martin noch das Foto von einem Lumia 950 von Microsoft angeschlossen an eine Continuum-Box.

Das Bild ging um die Welt und landete über Nacht auf zahlreichen Technikblogs, welche aus eigenen Quellen die Echtheit dieses Bilder bestätigten. Selbst @evleaks, der ganz gerne die Leaks als erster veröffentlicht, war zu einer Reaktion gezwungen und schob direkt die Pressebilder der beiden Smartphones nach. In dem unten eingebetteten Bild zu sehen ist ein Lumia 950 XL in cyanblau, darunter das Lumia 950.

Microsoft Lumia 950 950XL Leak evleaks

Das Bild von Martin ist definitiv echt, lediglich ein Detail stimmt bei der abfotografierten Vorproduktionseinheit nicht mehr, nämlich die Farbe der Rückseite. Die kommenden Lumias sollen aktuellen Informationen zufolge lediglich in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Das Render des Lumia 950 von evleaks unterscheidet durch ein Detail vom Foto, das Martin veröffentlicht hat, und zwar sind die Kameras und Sensoren unterschiedlich positioniert. Unter diesem Licht muss man daher auch die Rückseite betrachten, denn bei den Renderings von evleaks handelt es sich womöglich um monatealte Bilder und in der Zwischenzeit könnte sich viel verändert haben.

Neben sämtlichen Daten haben wir nun auch vorläufige Bilder von den beiden Smartphones, wenn auch niemand außerhalb von Microsoft die Rückseite bisher gesehen hat. Ob die Smartphones am Ende wirklich so aussehen, wird die Zukunft zeigen.


Quelle: evleaks | Dr. Windows

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

183 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments