Lumia Camera nun für alle Windows Phones erhältlich

4

Nokia-Lumia-930-Camera-Bild-Kamera

Es ist uns nicht bekannt, wann die Änderung vorgenommen wurde, doch nun ist die Lumia Camera nicht mehr nur exklusiv für Microsoft beziehungsweise Nokia Geräte, sondern für alle Windows Phones erhältlich.

Bereits in unserem ersten kurzen Test offenbarten sich einige Einschränkungen. So lief die App erst nach dem zweiten Start weitestgehend zufriedenstellend. Auch danach funktionierte die manuelle Fokussierung nicht. Auf einige Funktionen wie lebendige Bilder muss man ebenfalls verzichten. Diese bleiben dauerhaft den Lumias vorbehalten.

Zuvor gab Microsoft bereits bekannt, dass die Lumia Camera unter Windows 10 für alle Geräte erscheinen wird.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

[appbox windowsstore appid 9wzdncrfhww1]


via WMPU | Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments