Nächste Windows 10 Mobile Insider Preview könnte Build 10512 sein

86

Windows 10 Build 10512 Leak

Es ist bereits rund einen Monat her, dass Microsoft eine neue Build für die Insider Preview von Windows 10 Mobile herausgegeben hat und dementsprechend ungeduldig werden langsam die Nutzer, welche auf ein neues Update warten.

Erst gestern hat Tom Warren von The Verge über Twitter angekündigt, dass die kommende Build der Preview einen Sprung von 10166 auf 1051X machen und nächste Woche erscheinen könnte. Diese Aussage wird nun von einem Beitrag der chinesischen Seite ITHome gestützt, welcher die Installation der Build 10512 auf den Bildern zeigt. Welche Funktionen die Build enthalten wird, ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis auch diese Informationen durchsickern.

Dass Microsoft seit dem Build 10166 keinen Fortschritt gemacht hätte, ist eher unrealistisch und genau deswegen sind Insider über die langen Wartezeiten verärgert. Weshalb man die Nutzer auf eine bessere Version warten lässt, erklärte Gabriel Aul kürzlich damit, dass ein schwerwiegender Fehler den Rollout von 10240 verhindere.


via WMPU | Quelle: ITHome

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
86 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments