HardwareNews

Samsung will angeblich 12-Zoll Tablet mit Windows 10 vorstellen

samsung-ativ-s-ativ-tab-teaser

Auf der chinesischen Plattform Weibo hat ein Posting die Aufmerksamkeit der westlichen Medien erregt, da es die Spezifikationen eines angeblichen Windows 10-Tablets von Samsung auflistete. Dabei soll es sich um ein Windows-betriebenes Tablet mit einem 12-Zoll großen AMOLED Display handeln.

Die Auflösung soll entweder 2560 × 1600 oder 3840 × 2400 Pixel betragen und ausgestattet sei mit einem Intel Core M-Prozessor mit einer Strukturgröße von 14nm. Der Arbeitsspeicher betrage vier Gigabyte und auch die Technologie des S-Pen werde unterstützt. Das Gehäuse sei daneben 6.2 Millimeter dünn und nur 600 Gramm leicht.

Wieso man diesem Beitrag überhaupt Beachtung schenkt, liegt daran, dass der Account hinter dem Posting bereits angeblich echte Geekbench 3-Ergebnisse von zukünftigen mobilen Chipsets veröffentlicht hat. Diese Meldung sollte man allerdings keineswegs zu ernst nehmen und es wäre zum aktuell Zeitpunkt eher überraschend, sollte sie sich als wahr herausstellen.


via gforgames | Quelle: Weibo

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows Explorer bekommt “Zuletzt verwendet”-Abschnitt: Vorbereitung auf KI-Update

News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

27 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments