Durchgesickerte Pressebilder des Microsoft Band 2 zeigen gebogenes Display

70

Microsoft Band 2 leak

Microsoft will die zweite Generation seines Fitnessarmbands – genannt Microsoft Band – am 6. Oktober vorstellen. Bisher sind nur wenige Details an die Öffentlichkeit geraten. Aus Spanien erreichen uns nun jedoch erste angebliche Pressebilder.

Microsoft Band 2 leak seite side

Zu sehen ist das Microsoft Band 2, mit einem leicht veränderten Design gegenüber seinem Vorgänger. Auffallend ist allen voran das gebogene Display, welches sich wesentlich besser um das Handgelenk schmiegt. Der Akku scheint sich jetzt unter dem Farbdisplay anstatt daneben zu befinden. Wie gehabt sollen ein Herzfrequenzmesser, Gyroskop, GPS, Mikrofon, Umgebungslicht-, GSR- und UV-Sensor verbaut sein. Zudem soll die zweite Generation die Höhe während der Übung messen können.

Microsoft Band 2 leak up

Erwartet wird, dass das Microsoft Band mit Windows 10 für IoT betrieben wird. Momentan kommt ein proprietäres Betriebssystem zum Einsatz. Die Kompatibilität zu Android, iOS und Windows Phone dürfte weiterhin gegeben sein. Zu Preisen und Verfügbarkeiten gibt es bislang keine Informationen.


(Bild-)Quelle(n): MicrosoftInsider.es via WindowsCentral

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

70 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments