Microsoft Lumia 950 und 950 XL kommen angeblich mit Zubehör im Wert von 200 Euro

105

Microsoft-Lumia-950-950XL-Leak-evleaks quer

Zum Microsoft Lumia 950 und dem 950 XL ist mittlerweile praktisch alles bekannt. Vom Design, über die Funktionen bis hin zu den Spezifikationen. Nun, etwa zwei Wochen vor der offiziellen Präsentation, sind dennoch weitere Details durchgesickert.

Laut einem Bericht der französischen Seite smartphonefrance.info sollen die beiden Smartphones rund dasselbe kosten wie die aktuellen iPhone-Modelle. Vorbestellungen sollen ab dem 6. Oktober möglich sein; mit Lieferungen sei ab 28. Oktober zu rechnen. Zusätzlich zum Smartphone soll Microsoft Zubehör im Wert von rund 200 Euro mitliefern. Genauere Informationen gibt es hierzu allerdings nicht, auch wenn ein kürzlich bekanntgewordenes Datenblatt diesbezüglich einige Hinweise enthielt.

Die Franzosen sind bislang in der Windows-Szene nicht für Leaks bekannt gewesen. Dementsprechend blicken wir mit einiger Skepsis auf diese Meldung. Spätestens Anfang des nächsten Monats wird Microsoft jedoch auch noch die letzten Geheimnisse lüften.


(Bild-)Quelle(n): smartphonefrance.info via WMPU

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
105 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments