HardwareMicrosoft LumiaNews

Neue Bilder des Lumia 950 & 950 XL durchgesickert

Microsoft Lumia 950 Talkman Leak

Zwei neue Bilder von Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL sind vor Kurzem durchgesickert und zeigen die Rückseite des erstgenannten Geräts nun in Weiß, nachdem schon ein Bild des schwarzen Geräts in Erscheinung getreten war.

Damit dürften die letzten Zweifel über das Design der kommenden Lumia-Smartphones ausgeräumt sein, denn sie stammen aus einer anderer Quelle. Das 5,2 Zoll große Lumia 950 wird wohl On-Screen-Tasten und auf der Rückseite den kontrovers diskutierten Metallring rund um die Kamera besitzen. Daneben befinden sich die Lautsprecher und gegenüber davon der Blitz. Laut den Informationen auf den Bildern werden die Maße 145,6 x 73,4 x 9,0 Millimeter betragen, womit das Lumia 950 nicht zu den dünnsten Geräten auf dem Markt zählt.

Microsoft Lumia 950 XL Leak

Das Lumia 950 XL dagegen ist mit 8,6 Millimetern etwas dünner und wird auf dem obigen Bild frontal dargestellt. Dabei handelt es sich offenbar um einen Prototypen, welcher mit einer aktuellen Insider Preview Build läuft. Mehr als einen zusätzlichen Eindruck von diesem Gerät liefert uns die Aufnahme aber nicht.

Die Spezifikationen sind nach wie vor unverändert. Hinzugefügt wurde nur, dass mit einem Flip-Cover auch kabelloses Laden unterstützen wird.

  • Display: 5,2-Zoll WQHD OLED-Display (1440 x 2560)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core
  • Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte
  • Speicher: 32 Gigabyte (erweiterbar per MicroSD-Karte)
  • Kameras: 20 Megapixel PureView Hauptkamera, 5 MP Weitwinkel Frontkamera
  • Akku: 3000mAh, austauschbar
  • Sonstiges: USB Typ-C,Qi

Die Vorstellung der beiden Lumia-Flaggschiffe wird gemeinsam mit dem Surface Pro 4 im Oktober erwartet. Die beiden Smartphones sollen aktuellen Informationen zufolge in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kommen.


via WMPU | Quelle: Weibo

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

341 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments