Französischer Microsoft Store listet nun Premium-Hüllen für das Lumia 550

11

Microsoft Lumia 550 MOZO Premium Hüllen Cases

Die Partnerschaft zwischen MOZO, dem Hersteller von hochwertigen Hüllen aus Leder, und Microsoft resultierte bereits in einigen sehr interessanten Produkten für das Lumia 950 und 950 XL.

Die Redmonder lassen allerdings nicht nur für die eigenen Flaggschiffe solche Hüllen herstellen, sondern auch für das neue Einsteigermodell, das Lumia 550. Während das Smartphone standardmäßig nur mit schwarzem und weißen Backcover daherkommt, bringt die neue Rückseite von MOZO etwas Farbe ins Spiel, sofern man natürlich ein Fan von Himmelblau ist.

Die alternative Schutzhülle wird allerdings nur in dieser Farbe zum Preis von 14,90 Euro im französischen Microsoft Store angeboten. Daneben bietet MOZO ein schwarzes Flipcover aus Leder an. Aktuell sind beide Produkte nicht lagernd und selbst MOZO listet die Hüllen für das Lumia 550 nicht im eigenen Shop. Ob und wann die Produkte hierzulande bestellt werden können, ist aus dem Grund zurzeit nicht bekannt.


via WindowsCentral | Quelle: Microsoft Frankreich

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
jeter22full
4 Jahre her

Hatte gestern mal auch der deutsche gelistet!

EffEll
4 Jahre her

Klar, einfach mal Googlen! ?
Google Shoppingergebnisse und die sogar lieferbar. In und aus Deutschland.

Den Link spar ich mir, könnt ihr gerne im Artikel ergänzen.

Zumindest waren sie gestern noch auf Lager. Alle Farben

psyabit
psyabit
4 Jahre her

In der Schweiz verkauft digitec die MOZO Hüllen. Hat jemand schon eine MOZO fürs 950 xl. Erfahrung? Sind mir zu teuer um einfach mal zu testen.

alex_h
Reply to  psyabit
4 Jahre her

Würde mich auch interessieren. Der Rahmen ist ja nur Metalloptik, frage mich wie schnell der sich abnutzt..

Kaue
Reply to  alex_h
4 Jahre her

Hab mir die Hülle in rot bestellt. Leider ist die noch nicht lieferbar.

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  Kaue
4 Jahre her

Dito, flipcover in rot bei mobilefun, aber zur zeit nicht lieferbar ?

EffEll
Reply to  bremerjung85
4 Jahre her

Ludenhandy!! ? Ich wünschte, den Rahmen gäbe es auch in silber. Gold ist mir dann glaub ich doch etwas to much. Mein Kumpel will die auch. Mal sehen, wie die real wirkt

mst3k
Reply to  psyabit
4 Jahre her

Hi,

ich habe heute meine braune Mozo-Hülle bekommen, allerdings fürs 950 Non-XL. Die Verarbeitung ist deutlich besser als die original-MS-Hülle. KEIN Knarzen im unteren Bereich, auch der Kamera-Button klappert nicht herum. Die Alu-Optik ist wirklich täuschend echt. Wie lange das alles halten wird kann man natürlich (noch) nicht sagen, aber diese Fake-Alu-Kunstoffbeschichtung wird ja auch an KFZ-Türgriffen etc. verwendet und da hält das ja durchaus auch.

Bin sehr zufrieden, so hätte MS die Geräte ab Werk ausstatten sollen!

buma83
Reply to  mst3k
4 Jahre her

Wie lange hatte der versand gedauert?

EffEll
Reply to  buma83
4 Jahre her

Versandzeit ist nahezu irrelevant, da die Cover überall erst in 2-5 Wochen lieferbar sind

nikolawolf
4 Jahre her

Bei mobilefun.co.uk sowie bei eBay gibt es schon länger Mozo-Hüllen für das 550 und zwar nicht nur in blau, sondern auch in grün und orange. Und an das 950 wird natürlich bis heute nicht gedacht.