Microsoft

Jahresrückblick: So war euer Jahr 2015 auf Xbox Live

Microsoft Xbox Live Jahresrückblick 2015

Microsoft hat eine neue Internetseite eingerichtet, auf der ihr eure Xbox Live-Statistiken aus diesem Jahr einsehen könnt. Der Jahresrückblick bietet euch einen schönen Überblick über eure Gesamtspielzeit auf Xbox Live, den erzielten Gamerscore, euer meistgespieltes Game und eurem Rang auf Microsofts Netzwerk.

Den Jahresrückblick könnt ihr daraufhin als animiertes GIF herunterladen oder auf sozialen Netzwerken teilen sowie als Poster, sprich als Bilddatei, anzeigen lassen. Den Link dazu könnt ihr auch gerne in den Kommentaren teilen. So interessant die Statistiken sein mögen, so wenig berauschend sind diese in meinem Fall und zwar habe ich nur 235 Punkte erspielt und war im ganzen Jahr 115 Stunden auf Xbox Live, daher dürfte dies nicht schwer zu überbieten sein.

Zum Xbox Live Zahresrückblick 2015

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

MicrosoftNews

Bericht: Microsofts neue Android-Abteilung soll PC und Smartphone näher verknüpfen

Microsoft

Der Xbox Game Pass für PC heißt nun PC Game Pass

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments