WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Auf Windows 10 Mobile Build 10586.11 festsitzende Lumia 950-Nutzer erhalten jetzt 10586.36 als OTA-Update

Microsoft Lumia 950 Review WindowsArea.de App start

Microsoft hatte einige Probleme bei der Auslieferung von Updates für das Lumia 950 und 950 XL, welche man noch vor kurzem nicht identifizieren konnte. Dadurch saßen sehr viele Nutzer auf jener Build fest, mit der das Smartphone ausgeliefert wurde, lediglich per Hard-Reset konnte das Update installiert werden.

Nun scheint man das Problem behoben zu haben, denn zahlreiche Nutzer berichten davon, die aktuelle Build 10586.36, die kürzlich an Insider ausgeliefert wurde, als Update erhalten zu haben. Diese bringt zwar grundsätzlich keine großen Features, allerdings zahlreiche Verbesserungen in Sachen Stabilität und Akkulaufzeit für das Lumia 950 und 950 XL.

Aus den bisherigen Berichten geht noch nicht ganz klar hervor, ob es nicht nur an Mitglieder des Insider Programms ausgeliefert wird. Ihr könnt in den Kommentaren gerne berichten, ob ihr das Update erhalten habt und ob ihr die Windows Insider-App installiert habt.


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
213 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments