Gewinnspiel der Microsoft Student Partners – Amazon-Gutscheine und Azure-Pässe

3

MS_Azure

Zur Weihnachtszeit haben die Microsoft Student Partners ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen und hohen Gewinnchancen auf die Beine gestellt. Zu gewinnen gibt es vier Amazon-Gutscheine in Höhe von je 50,- Euro und für jede zehnte Einsendung fällt ein Azure Pass in Höhe von 85,- Euro ab.

Teilnehmen könnt ihr als Schüler oder Student bis Jahresende. Voraussetzung ist ein Dreamspark-Konto. Schüler, die noch nicht Teil des Dreamspark-Programmes sind, können sich im Rahmen dieses Gewinnspieles an die Student Partners wenden, um ein Konto zu erhalten. Alles, was ihr nun noch tun müsst, ist die Anmeldung bei Microsoft Azure über euer Dreamspark-Konto – kostenlos, unverbindlich und neuerdings auch ohne die Eingabe von Kreditkarteninformationen.

Alle Informationen und eine detaillierte Anleitung, wie ihr beim Gewinnspiel erfasst werdet, findet ihr zusammengefasst in einer Sway-Präsentation.

Dieses Gewinnspiel ist insbesondere für IT-Affine interessant, die sich mit Microsoft-Technologien auseinandersetzen möchten. Azure ist Microsofts Cloud-Computing-Plattform, mit der es möglich ist, seine eigene Infrastruktur flexibel und skalierbar aufzubauen. Diese kann für eigene Apps mit Datenbanken, Analysen, IoT-Geräte und selbst das Erstellen von WordPress-basierten Webauftritten genutzt werden. Einen umfassenden Überblick bietet die Homepage von Azure.

WindowsArea.de wünscht viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Über den Autor

Windows Insider MVP • Dynamics 365 • Power Platform • Azure • Office 365

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
XBOXFreak
Mitglied
XBOXFreak

Informationen ob es noch vor Weihnachten ausgelost wird ?
Wäre nämlich ein Schönes geschenk für nen bekannten

Thomas Pentenrieder
Webmaster

Mal ganz unabhängig von den Gewinnchancen ist allein der Azure Account für Studenten schon richtig cool und man kann viel ausprobieren, ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu müssen.