Microsoft veröffentlicht Windows 10 Build 11099 für Insider

13

Microsoft Surface Book startmenü windows 10 farben

Microsoft hat gestern eine neue Build für Mitglieder des Insider Programms veröffentlicht mit der Versionsnummer 11099. Damit hebt man die Buildnummer von der 11082, welche im Dezember des vergangenen Jahres verteilt wurde.

Die Veränderungen halten sich jedoch in Grenzen und so enthält die neue Version keine bedeutsamen Neuerungen oder Features. Stattdessen habe man, wie angekündigt, am OneCore gearbeitet und Verbesserungen daran vorgenommen. Man nähere sich allerdings langsam dem Zeitpunkt, an dem die Team beginnen können, neue Features zu implementieren und dann dürften auch wir langsam mitbekommen, was Microsoft mit dem Redstone-Update tatsächlich umsetzen wird.

Die Build steht für alle Mitglieder im Fast Ring zum Download über Windows Update bereit.


Quelle: Microsoft

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments