Microsoft Lumia

Mögliches Lumia 850 wurde nun in China zertifiziert

Microsoft Lumia 850 Honjo Leak China

Zum Microsoft Lumia 650 sind bereits sehr viele Details an die Öffentlichkeit durchgesickert und zuletzt sogar tatsächliche Bilder des Smartphones. Die Redmonder scheinen allerdings an einem weiteren Gerät zu arbeiten mit der internen Modellnummer RM-1182.

Nachdem es vor einigen Wochen in Indonesien zertifiziert worden war, haben nun anscheinend auch die chinesischen Kommunikationsbehörden das Gerät Ende 2015 durchgewunken.

Nun wird fleißig spekuliert, dass es sich bei dem Gerät wohl um das Lumia 850 oder Lumia 750 handeln muss, jenes Smartphone, das erst eingestellt, dann weiterentwickelt und schließlich, so traut man den Berichten, wieder eingestellt wurde. Das Lumia 650, das wir in wenigen Tagen sehen sollten, trägt die Modellnamen RM-115X.

Den bisherigen Informationen zufolge soll das Gerät ein 5,5- bis 5,8-Zoll großes Display besitzen mit FullHD-Auflösung und von einem Qualcomm Snapdragon 617-Prozessor betrieben werden. Zudem soll es 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte an internem Speicher geben.

Informationen zu diesem Gerät gibt es ansonsten nicht, allerdings deutet die Zertifizierung darauf hin, dass es tatsächlich auf den Markt kommen könnte. Umsonst nehmen Unternehmen den bürokratische Aufwand üblicherweise nicht auf sich.


via wmpoweruser | Quelle: ITHome

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

53 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments